800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

L
Er macht mit dir, was du mit deinem Mann machst.
Wie fühlt es sich an?

Beende die Affäre oder verlasse deinen Mann. Klare Verhältnisse

27.07.2024 15:29 • x 16 #16

CanisaWuff
.

27.07.2024 15:35 • x 1 #17

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

C
Zitat von Live-Laugh-Love:
Er macht mit dir, was du mit deinem Mann machst. Wie fühlt es sich an? Beende die Affäre oder verlasse deinen Mann. Klare Verhältnisse

Du weißt, es gilt auch hier die bewährte Regel: Lass ihm doch die Freiheiten, solange es einen selber nicht betrifft. Sobald aber das der Fall ist, kehrt sich das gewaltig um.

27.07.2024 15:37 • x 2 #18

D
Am besten trennt Du Dich vom Ehemann.
Dann beendest Du diese Affäre.

Und dann kümmere Dich um Dein verkorkstes Innenleben.
Wo ist Dein Gewissen und Deine Loyalität geblieben?
Was wurde aus Deinem Treue-Gelöbnis?
Warum hast Du eine Affäre begonnen?
Warum betrügst Du Deinen Ehemann um dessen Glück und Lebenszeit?
Auf welcher Grundlage und mit welchem Recht?

Du hast einen hohen Anspruch an Dein persönliches Befinden, warum misst Du da mit zweierlei Maß?
Selbst Dein Affärenpartner soll Dir, neben Deinem Ehemann, treu sein?
Warum?

27.07.2024 15:37 • x 20 #19

C
Zitat von Ninchen07:
@carlos7 ok .. auch wenn ich danach noch mehr leide? Gefühle sind halt da

Natürlich. Das kannst du doch locker mit der zweiten Affäre ausgleichen. Dann hast du direkt 3-fache Gefühle:
1. Gefühle für deinen Mann
2. Gefühle für Affäre 1
3. Gefühle für Affäre 2
4. ...

Und wenn das nicht reicht, weißt du ja, was du machen könntest

27.07.2024 15:41 • x 10 #20

C
Zitat von Live-Laugh-Love:
Er macht mit dir, was du mit deinem Mann machst. Wie fühlt es sich an? Beende die Affäre oder verlasse deinen Mann. Klare Verhältnisse

Da ist die gute Dame natürlich wieder klug genug, ihren Ehemann, der daheim für vermutlich alles sorgt (sonst hätte man ja keinen Grund bei ihm zu bleiben) nicht zu verlassen und vor allem nicht für den Affärentypen, der jetzt ja noch offen zeigt, dass er bereit ist, mehrere Dinger parallel laufen zu lassen. Welche Frau will schon ernsthaft mit ihm, der vielleicht 30% oder etwas mehr des ehelichen Defizits erfüllt, aber eben auch nicht mehr, zusammen sein?

Ne ne, da wird mitgenommen, was mitzunehmen geht. Sachliche Basis wird mit dem Ehemann schon noch irgendwie laufen, bzw. das Finanzielle, und emotional wird dann woanders das Defizit gestillt.

27.07.2024 15:43 • x 3 #21

aequum
Zitat von Ninchen07:
Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet. Nun weiß ich aber, dass er seit ein paar Wochen noch eine zweite Affäre am Laufen hat

schei. Gefühl oder?
Was glaubst Du wie sich Dein Ehemann fühlen wird, sollte Dein Lügen, Betrügen und Hintergehen auffliegen?

Nun musst Du Deine eigene Medizin schlucken. Nicht schön oder?

27.07.2024 15:48 • x 8 #22

N
@aequum Ja das ist in der Tat ein sch. Gefühl

27.07.2024 15:54 • #23

N
Wie komm ich da raus? Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?

27.07.2024 15:55 • x 1 #24

C
@Ninchen07

Deine Hausaufgabenliste ist:

Affäre beenden, vor allem im Kopf. Und natürlich physisch.
Ehe retten oder beenden.
Mit sich erst mal ins Reine kommen.

27.07.2024 15:58 • x 3 #25

C
Zitat von Ninchen07:
Wie komm ich da raus? Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?

Wie wär's sein Handy ins Klo werfen? Ghosten kommt auch immer gut, aber das gibt ihm die Gelegenheit sich ganz auf deine Konkurrentin zu konzentrieren. Gibst du echt so leicht auf?

27.07.2024 15:59 • #26

N
@Live-Laugh-Love das fühlt sich ganz schön schlecht an .. tut weh

27.07.2024 16:00 • #27

N
@carlos7 wie kann ich denn nicht so leicht aufgeben? Wie komm ich denn da durch? Weiter die Affäre laufen lassen?

27.07.2024 16:01 • x 1 #28

Aline_8
Ich würde mich als Erstes mal testen lassen, ob ich mir nicht in diesem ganzen Affärenkuddelmuddel nicht irgendwas Unschönes eingefangen habe

27.07.2024 16:01 • x 11 #29

C
Zitat von Ninchen07:
@carlos7 wie kann ich denn nicht so leicht aufgeben? Wie komm ich denn da durch? Weiter die Affäre laufen lassen?

Klar, weiterlaufen lassen! Macht sie denn keinen Spaß? Wahrscheinlich schon, sonst hättest du sie ja nicht. Immer dieses vorschnelle aufgeben. Du gibst ja auch nicht deine Ehe auf, warum dann deine Affäre? Gibst du dein Auto auf? Nö. Dein Handy? Nö. Warum dann die Affäre?

27.07.2024 16:08 • #30

A

x 4