Ninchen07
- 30
- 1
- 13
Ninchen07
carlos7
Zitat von Ninchen07:Über mich zu urteilen ich hätte ein schlichtes Gemüt geht wohl etwas zu weit.
Zitat von Ninchen07:Soll ich denn so weiter machen wie bisher und mir nichts anmerken lassen und schauen wie er sich weiter verhält? Bisher habe ich oft zuerst wieder geschrieben. Soll ich das erstmal lassen?
Gast006
Zitat von Ninchen07:Wenn ich nicht sein Handy kontrolliert hätte, dann wüsste ich nichts von der zweiten Affäre. Soll ich denn so weiter machen wie bisher und mir nichts anmerken lassen und schauen wie er sich weiter verhält? Bisher habe ich oft zuerst wieder geschrieben. Soll ich das erstmal lassen?
Zitat von Ninchen07:Soll ich denn so weiter machen wie bisher
carlos7
Zitat von Ninchen07:Gefühle lassen sich nunmal nicht so leicht abschalten.
Zitat von Ninchen07:Und alle die, die meinen ich sei kaltschnäuzig? Dann würde ich nicht versuchen mir hier Hilfe zu holen.
Zitat von Ninchen07:Ich will nicht hinterherlaufen, sondern es muss auf Augenhöhe passieren.
Zitat von Ninchen07:nicht hinterherlaufen
Zitat von Ninchen07:Mut damit anzufangen
Gast006
Zitat von Ninchen07:muss auf Augenhöhe passieren
Zitat von Ninchen07:du willst nicht eine Nummer 2 sein, aber mein Herz sagt halte daran fest .
Zitat von Ninchen07:Gibt es denn niemand hier, der vielleicht schon mal die gleiche Erfahrung gemacht hat?
Gast006
Zitat von Wirdschon:unabhängig von AM oder EM
Zitat von Ninchen07:Gibt es denn niemand hier, der vielleicht schon mal die gleiche Erfahrung gemacht hat? Gefühle lassen sich nunmal nicht so leicht abschalten. Und ...
Ninchen07
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Dein Verstand belügt dich insofern, da du jetzt Nummer 3 bist - Nummer 2 warst du schon. Denn dein Super-Lover hat ja immer noch seine Hauptfrau als Nummer 1. Was es dir darüber erzählt kann ja nun wahr sein oder auch nicht. Wenn du aber 4 Jahre die Geliebte warst kennst du deinen Stellenwert.
Zitat von ElGatoRojo:Doch. War mal mit 15 % an einer attraktiven Frau beteiligt. Kann man so mitnehmen, wenn man sich nicht verliebt.
Ninchen07
Mik89