Gast006
- 1336
- 1
- 1433
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@Gast006 Das mag ja in manchen Einzel- Fällen so sein, bedeutet aber nicht, dass man daraus eine Regel oder Rechtfertigung ableiten kann…..
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:Insgesamt nehme ich wahr, dass vom Ehepartner geduldete Affären (sei es weil der Partner selbst eine Affäre hat oder aus anderen Gründen) vermutlich sehr viel häufiger sind als gedacht. Kaum eine Affäre, die mehr als ein Jahr geht, ist wirklich heimlich (behaupte ich jetzt mal
Zitat von Gast006:Daher bin ich auch überzeugt, dass es hier kein Retten der Ehe mehr gibt
Ninchen07
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:@carlos7 Über mich zu urteilen ich hätte ein schlichtes Gemüt geht wohl etwas zu weit. Und wenn ich mich hier nicht ganz öffnen will, dann sollte man das respektieren. Ich habe viele tolle und hilfreiche Antworten bekommen und dafür bin ich dankbar.
solea
Zitat von Ninchen07:Wenn ich nicht sein Handy kontrolliert hätte, dann wüsste ich nichts von der zweiten Affäre. Soll ich denn so weiter machen wie bisher und mir nichts anmerken lassen und schauen wie er sich weiter verhält? Bisher habe ich oft zuerst wieder geschrieben. Soll ich das erstmal lassen?
Zitat von Ninchen07:Soll ich denn so weiter machen wie bisher und mir nichts anmerken lassen und schauen wie er sich weiter verhält? Bisher habe ich oft zuerst wieder geschrieben. Soll ich das erstmal lassen?
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:Der Verstand sagt lass es, du willst nicht eine Nummer 2 sein, aber mein Herz sagt halte daran fest .
Zitat von Ninchen07:Soll ich denn so weiter machen wie bisher und mir nichts anmerken lassen und schauen wie er sich weiter verhält? Bisher habe ich oft zuerst wieder geschrieben. Soll ich das erstmal lassen?
Zitat von solea:Was ist denn Dein Ziel?
Zitat von stream:Zu Hause ein Arbeitsesel, der sie absichert und wo anders jemanden für Herz und Bett.
Ninchen07