alleswirdbesser
- 19526
- 45323
Zitat von Secura:Aber hier meldet sich ein Mensch der in einer Notlage ist
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Eine Notlage?
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man eine außereheliche Affäre führt, dann sollte man eine gewisse Nervenstärke haben und seelisch robust genug sein.
Zitat von Secura:Ich finde es schwierig wie grob man hier mit Leuten umgeht die eine Affäre haben. Dass das moralisch furchtbar ist , darüber brauchen wir nicht ...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Der TE vorzuschlagen an ihrer Ehe zu arbeiten
Gast006
Zitat von Ninchen07:Sie gibt mir ja auch irgendwie Bestätigung oder das Gefühl begehrt zu werden.
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Die TE sollte an sich arbeiten, das wäre das einzig sinnvolle.
Zitat von Gast006:Tja, meine Liebe, er hat dich nicht begehrt, er hat dich nur benutzt.
Gast006
Zitat von Aline_8:und glauben sich sicher zu sein.
Mik89
Gast006
Zitat von Catalina:Beim Lesen des EP hab ich mich ehrlich gesagt gefragt, ob das dein Ernst ist, @Ninchen07 . Du betrügst deinen Mann seit Jahren anscheinend ohne jeden Skrupel und bist jetzt ernsthaft geschockt, weil deine Affäre noch eine andere Affäre hat? Ihr seid beide ganz gewöhnliche Fremdgänger, was hast du da erwartet? Die ...
Zitat von Catalina:Die einzigen, die mir in eurem Konstrukt leid tun, sind eure Ehepartner,
SchlittenEngel
Gast006
Zitat von Andy6666::shock: Ernsthaft?