75

Zweimal miteinander geschlafen nach Feier

S
Hallo,

Ich habe zwei mal nach einer Feier sehr eng aufeinanderfolgend mit einem Mann geschlafen. Wir haben uns nur auf Socialmedia, er hat mich gar nicht nach meiner Nummer gefragt. Wir kennen uns aber auch schon lange. Hatten vor einigen Jahren schon mal was gehabt, aber nur rumgeknutscht. Ich wärde ihn gerne kennenlernen, mich verwirrt es aber das er gar nichts von sich hören lässt. Gibt es Männer die da nicht drüber nachdenken und nicht schreiben? Soll ich als Frau die Initiative ergreifen oder mach ich mich damit uninteressant.

05.03.2025 12:23 • #1

Blanca
Zitat von Sonnen:
Gibt es Männer die da nicht drüber nachdenken und nicht schreiben?

Ja.

Zitat von Sonnen:
Soll ich als Frau die Initiative ergreifen

Nein.

05.03.2025 12:24 • x 3 #2

A

Zweimal miteinander geschlafen nach Feier

x 3

Worrior
@Sonnen
Du bist seine Bettgefährtin aber absolut uninteressant als Partnerin.
Wenn Du Dich meldest macht Dich das nicht interessanter aber eine lockere Verbindung, basierend auf 6, wird er vielleicht eingehen.

05.03.2025 12:30 • x 4 #3

Gwenwhyfar
Er kann eine Freundin haben. Er kann auch nicht so rasend an dir interessiert sein. Bett und Partnerschaft sind halt mehrere Paar Schuhe.

Verschenke dich nicht zwingend so leicht, es sei denn S. ist für dich easy going.

Er hat deine Nummer nicht? Abhaken.

Tut mir leid, aber da wirst du wohl noch Lehrgeld bezahlen.

05.03.2025 12:31 • x 3 #4

Blindfisch
Zitat von Sonnen:
Gibt es Männer die da nicht drüber nachdenken und nicht schreiben? Soll ich als Frau die Initiative ergreifen oder mach ich mich damit uninteressant.

Du hast zwei mal mit ihm geschlafen - obwohl du ihn nur oberflächlich kennst. Seine Jagd ist beendet, obwohl er nicht einmal großartig jagen musste.
Als Frau hast du den Schlüssel zum S..
Als Mann hat er den Schlüssel zur Beziehung.
Wenn er es so leicht hat, an S. zu kommen, Optionen hat, warum sollte er sich dann binden?
Es ist nur meine persönliche Sicht: Er hat bekommen was er wollte, wenn du jetzt mehr möchtest - eine Beziehung - dann ist es an dir dein Interesse zu zeigen.

05.03.2025 12:37 • x 7 #5

O
Das war ein klassischer ONS.

Keine Kennenlernphase.

05.03.2025 12:39 • x 3 #6

S
@Olivia_2 das ist mir bewusst, aber es könnte zu einer Kennenlernphase werden…

05.03.2025 12:53 • #7

S
@Blanca warum kann man als Frau nicht die Initiative ergreifen? vielleicht gibt es mehr so Fälle..

05.03.2025 12:55 • #8

M
Hm schwierig. Ich glaube leider auch dass das nichts festes wird. Er wirkt nicht interessiert, wenn er sich so gar nicht zwischendurch bei dir meldet.
Und irgendwer hatte es bereits geschrieben, vielleicht reicht es für ihn für eine lockere Bettgeschichte aber nicht für mehr.
Hattet ihr schon gute Gespräche? Oder war es wirklich nur körperlich? Manchmal ist der vibe ja eher körperlich da...das wirkt hier leider so.. wenn du an mehr interessiert bist, würde ich mich nicht mehr aufs körperliche einlassen. Zum einen wird er dir sonst so irgendwann weh tun und zum anderen macht das wirklich in Hinsicht Beziehung vielleicht etwas uninteressant. Ich würde beim nächsten Treffen versuchen etwas über ihn heraus zu finden, mit ihm ein Gespräch zu führen, interessiert wirken an ihm als Person.

Ihn jetzt außer der Reihe kontaktieren würde ich eher nicht.

05.03.2025 12:57 • x 5 #9

Gwenwhyfar
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn er das wollen würde, hättest du das schon gemerkt.

Abhaken und weiter schauen. Das ist nun auch nicht schlimm.

Einen Mann aufzugabeln, der nicht will, bringt genau Null. Lies mal the Rules.

05.03.2025 13:01 • x 3 #10

C
Zitat von Sonnen:
@Blanca warum kann man als Frau nicht die Initiative ergreifen? vielleicht gibt es mehr so Fälle..

Weil sie sich zum Obst machen würde.

05.03.2025 13:01 • x 4 #11

Laetitia2024
@Sonnen Lass es lieber sein! Wenn er sich nicht meldet, dann ging es ihm nur um den S. und er will sonst nichts weiter von dir.

05.03.2025 13:06 • x 2 #12

Blindfisch
Es ist ein freies Land und jeder kann mit jedem schlafen, wie er möchte.
Zitat von Sonnen:
aber es könnte zu einer Kennenlernphase werden…

Da du aber bereits so früh deinen Körper hergeben hast, könnte er auf den Gedanken kommen das du es auch bei vielen anderen Männern machst. Wenn er ein Mann mit Optionen ist, warum sollte er sich auf dich einlassen? Zumindest was Beziehung angeht.

05.03.2025 13:07 • x 2 #13

Dr_hc_Caesar
Hoffentlich war war alles Kond. geregelt .

05.03.2025 13:11 • x 1 #14

M
Zitat von Sonnen:
Ich wärde ihn gerne kennenlernen, mich verwirrt es aber das er gar nichts von sich hören lässt. Gibt es Männer die da nicht drüber nachdenken und nicht schreiben? Soll ich als Frau die Initiative ergreifen oder mach ich mich damit uninteressant.

Ganz ehrlich: den Sx hat er gerne mitgenommen, aber wenn er nicht mal Deine Nummer hat, danach auch nicht gefragt hat und sich nicht bei Dir meldet, hat er kein Interesse.
Ja, das gibt es. Letzte Nacht hatten wir Sx und ab morgen interessiert mich das von letzter Nacht nicht mehr. Das gibt es gar nicht so selten.
Sx nach einer Feier ist keine Beziehungsanbahnung.

Natürlich kann die TE die Initiative ergreifen. Aber ich an ihrer Stelle würde mir das Verhaltes des Mannes anschauen und mir überlegen ob ich hier überhaupt investieren sollte. Das wird ziemlich sicher umsonst sein, denn wenn das Gegenüber Interesse hat, spürt man das. Aber auch Desinteresse sollten man erkennen können. Eine offenkundige Abfuhr tut niemandem gut.

05.03.2025 14:56 • x 3 #15

A

x 4