75

Zweimal miteinander geschlafen nach Feier

O
Zitat von Margerite:
Letzte Nacht hatten wir Sx und ab morgen interessiert mich das von letzter Nacht nicht mehr. Das gibt es gar nicht so selten.
Sx nach einer Feier ist keine Beziehungsanbahnung.

Männer unterscheiden da auch oft zwischen Frauen für n Ons und Frauen für eine Beziehung.

05.03.2025 15:10 • x 1 #16

W
Zitat von Sonnen:
@Blanca warum kann man als Frau nicht die Initiative ergreifen? vielleicht gibt es mehr so Fälle..

Das kannst du natürlich tun.

Aber die Evolution änderst du halt nicht. Sieh dir an, was Männer dir hier geantwortet haben.

05.03.2025 15:13 • x 4 #17

A

Zweimal miteinander geschlafen nach Feier

x 3

O
@Sonnen nein, weil da zwei dazu gehören. Und der Mann will eindeutig nicht.

05.03.2025 15:16 • #18

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:
Männer unterscheiden da auch oft zwischen Frauen für n Ons und Frauen für eine Beziehung.

Hast du uns Männer durchschaut?
Aber ja, du hast recht.
Die leicht verfügbare Partymaus, egal wie hoch der bodycount ist, egal wie viele Tattoos - das ist was fürs Bett.
Für eine Beziehung eher nicht. Da lieber eine, die sich nicht so leicht hergibt, die nicht so viele Probleme mitbringt, sich eher feminin verhält.
Und die Frauen? Die unterscheiden doch auch.
Der Badboy fürs Bett, der sich ein Dreck um Sie schert und unnahbar scheint - das zieht Sie an. Wenn es um Beziehung geht (Kinder?) dann ist es eher der liebe nette und treue Mann, auch wenn er langweilig ist.

05.03.2025 15:19 • x 1 #19

PizzaPeperoni
Wenn er mehr von dir wollen würde als hökern, dann würdest du das merken. 100%ig.

05.03.2025 15:22 • x 6 #20

T
@Sonnen
Ich finde ONS können passieren , aber doch nicht 2 mal mit der gleichen Person!
Ich glaube dadurch bist du für ihn uninteressant! Um mehr von dir zu wollen, braucht er nur wieder die gleiche Party ... also warum sollte er mehr tun, musste er doch nie!
Den kannst du für eine Beziehung abhaken, denn er sieht in Dir sicherlich keine Partnerin fürs Leben! Sorry, dass ist Lehrgeld was Du zahlen musst!
Tipp: Man auch vorher klären, was es sein oder werden soll, war zumindest früher bei mir so!

05.03.2025 15:31 • x 2 #21

O
Zitat von Blindfisch:
Hast du uns Männer durchschaut?
Aber ja, du hast recht.

Ich bin mit vielen Männern gut befreundet.

Te schau mal in den golden Retriever Strang.

Du läufst ihn hinterher, dabei sollte immer der Mann der Jäger sein! Hat er kein Interesse, wird das nichts.

Hättest du andere Optionen, würde dich sein Verhalten auch nicht jucken.

05.03.2025 15:55 • x 1 #22

O
Zitat von Tobuka:
Tipp: Man auch vorher klären, was es sein oder werden soll, war zumindest früher bei mir so!

So kenne ich das allerdings nicht, das ist ja völlig unsexy.

Mit ein wenig sozialer Intelligenz und Menschenkenntnis merkt man das von selbst.

05.03.2025 15:56 • x 3 #23

T
@Olivia_2
Ich meinte natürlich nicht direkt davor ...
Aber meistens merkt man beim kennenlernen schon was laufen kann oder wird und kann doch sagen, dass man lieber alleine frühsückt

05.03.2025 16:00 • x 1 #24

M
Zitat von Olivia_2:

Das glaube ich auch. Da regen sich unbewusst uralte Instinkte und die Männer unterscheiden da oft durchaus zwischen leicht verfügbarer Ware, und einer Frau, die sich nicht gleich ins Bett mit ihm legt. Die zweite kommt dann eher als Partnerin in Frage. Wenn sie nicht so leicht zu haben ist, wird sie vermutlich nach einer Feier auch nicht mit anderen Männern leichtfertig ins Bett gehen.

Sx bindet bei Männern weniger als bei Frauen, auch das sollte man bedenken.

05.03.2025 16:16 • x 3 #25

PizzaPeperoni
Zitat von Margerite:
Wenn sie nicht so leicht zu haben ist, wird sie vermutlich nach einer Feier auch nicht mit anderen Männern leichtfertig ins Bett gehen.

! Gut durchschaut
Zitat von Margerite:
Sx bindet bei Männern weniger als bei Frauen, auch das sollte man bedenken.

Ebenfalls wahr, auch wenn manche das bestimmt nicht gern hören.

05.03.2025 16:23 • x 1 #26

Solist
Zitat von PizzaPeperoni:
! Gut durchschaut Ebenfalls wahr, auch wenn manche das bestimmt nicht gern hören.

Ausnahmen bestätigen die Regel...

05.03.2025 16:27 • #27

PizzaPeperoni
@Solist Ausnahmen gibt’s immer. Ich gebe zu, dass ich da ziemlich „Standard“ bin und mich Frauen nicht so reizen, die zu „easy“ sind, sag ich jetzt mal.

Aber normalerweise merkt Frau ja, wenn man(n) mehr von ihr möchte. In dem Fall hier scheint es leider nicht der Fall zu sein. Natürlich schade für die Te, wenn sich bei ihr da gefühlsmäßig was entwickelt hat, aber nicht zu ändern denke ich.

05.03.2025 16:33 • x 2 #28

QueenA
Hi @Sonnen

Voll anstrengend diese ungeschriebenen Mann-Frau-Gesetze.

ER SIE gehen 2x in die Kiste!
ER interessiert sich nicht für ihre Nummer!
SIE interessiert sich für mehr als nur 2x körperlich intim zu werden! Sie möchte Lebensintimität!
Das möchte er nicht!

Jetzt wird ihr mitgeteilt, dass Männer in Bett- und Lebensgeschichten unterteilen.
Da würde am Anfang geklärt, wenn SIE direkt mit IHM ins Bett geht, ist sie raus.

Was ich bei der Threaderöffnerin nicht verstehe: Du hast IHN auf einer horizontalen Ebene kennengelernt, was macht ihn attraktiv, was macht es für dich jetzt aus, dass es DIESER MANN sein soll?
Zeigte er Verantwortung? Zeigte er Interesse? Zeigte er Gefühle?
Er zeigte Dir etwas was i. d. R. auch andere Männer sicherlich nicht schlechter können oder gewillt wären zu lernen, wenn SIE DICH mögen!

Schüttet mal die Hormone durch oder ab!
Mit jmd. ins Bett gehen, heisst auch klar zu kommen, wenn die Person NUR das wollte!
Da er Deine Nummer nicht hat wird er sich eher nicht melden.
Vllt ist es hier ganz gut so und Du kannst in Ruhe überlegen wie Du Dir zukünftige Treffen mit einem potenziell interessanten Mann vorstellst.

Zu Deiner Frage weshalb Frauen nicht die Initiative ergreifen sollten:
ich vermute aus meinen Beobachtungen heraus, dass es oft in traditionellen und patriarchalen Gesellschaften so gilt. Es ist ein Rahmen, den wir Menschen selbst gestalten. Man kann ja keinem Mann ausreden, dass man als Frau nicht mit jedem in die Kiste gesprungen ist sondern nur mit ihm, wenn es seine Überzeugung ist. Eine feste Regel, die jetzt so für alle gilt, gibt es nicht. Es gibt diverse Religionen, die empfehlen keinen S. vor einer Eheschliessung. Aber in DE gibt es kein Gesetzt was angibt, dass DU als Frau nicht die Initiative ergreifen könntest. Du kannst! Entweder er sagt Hey toll, ich Vollidiot hab vergessen nach Deiner Nummer zu fragen! oder hey, das war eine einmalige Sache mit Wiederholung, keine langfristige Zukunft!

Es liegt weiterhin bei Dir, wie Du vorgehen magst und was Du tun möchtest!
Nur klarkommen mit den jeweiligen Konsequenzen muss man selbst!

Ein freundlicher Reminder, wenn man nicht mit EINEM dauerhaft ein und dem selben Menschen ins Bett geht: Verhütung.

Ein Abgleich der jeweiligen Werte: sprecht ihr, wenn ihr sprecht über die selben Dinge / Werte / Vorstellungen?

Mach Dich jedenfalls nicht verrückt! Du hast eine Erfahrung gemacht, entweder es war nix, weil Dir Liebe, Verbindung und mehr wichtig ist oder Du mochtest den xex ohne Verpflichtung und Bindung.

Alles Gute!

05.03.2025 16:34 • x 2 #29

K
Zitat von Blindfisch:
Es ist ein freies Land und jeder kann mit jedem schlafen, wie er möchte. Da du aber bereits so früh deinen Körper hergeben hast, könnte er auf ...

Passt doch, denn ein Mann der so denkt, obwohl er es selbst tut, ist kein geeigneter Partner und auch nicht auf Augenhöhe. oder in eurer Denkweide: dann eben ebenso weit unten.

05.03.2025 16:58 • x 1 #30

A

x 4