mitsubi
- 89627
mitsubi
Zitat von mitsubi:Unabhängig von dem was er tat oder nicht, welche Absichten hat...nach einem Date von Vertrauen zu sprechen....
Nee da stimmt was nicht. Ich denke, wir werden Dich hier Wiedersehen
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:Unabhängig von dem was er tat oder nicht, welche Absichten hat. nach einem Date von Vertrauen zu sprechen.
Nee da stimmt was nicht. Ich denke, wir werden Dich hier Wiedersehen
Zitat von Tanie:Naja man hat ja beim ersten Date so eine Ahnung und Bauchgefühl.
Ist entweder gleich auf Lügen gepolt oder eben eher auf Ehrlich. Das finde ich irgendwie noch normal.
Was ich schräg finde, dass er jetzt so total auf Sicherheit (Abmelden) und Exklusivität macht nach einem (!) Kuss.
In jedem Fall Simone findet er dich attraktiv, aber entweder er hat auch etwas gemerkt mit deiner Freundin oder er kann ganz schön zur Klette werden. Mehr als du dir eventuell erhoffst.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Zerstöre nicht die Leichtigkeit des ersten Kennenlernens durch deine Angst. Das ist so wichtig.
Warum hast du solche Angst?
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Weil ich mal extrem unter der Gürtellinie betrogen wurde. Und da hätte ich es viel früher merken müssen und nicht erst nach 12 Jahren. Hatte blind vetraut. War ein großer Fehler.
trauer37
Zitat von Simone1978:Er hat das Thema Eifersucht angeschnitten. Wenn es stimmt, was er sagt, ist es ok. Ich werde es merken. Habe ihm gesagt, dass ich bei Eifersucht weg bin. Egal von wem. Damit bau ich nix auf.
GiuliettaV
Zitat von Simone1978:Weil ich mal extrem unter der Gürtellinie betrogen wurde. Und da hätte ich es viel früher merken müssen und nicht erst nach 12 Jahren. Hatte blind vetraut. War ein großer Fehler...
Bella_B
Zitat von trauer37:
Du bist doch selber eifersüchtig. Wie könntest du das dann einem anderen vorwerfen?
Ich finde es schon sehr eifersüchtig, wenn man im Vorfeld kontrolliert, ob der andere online ist.. ob er mit anderen kommuniziert. Wie soll das erst in der Partnerschaft werden, wenn das vorher schon so ein Thema ist?
Bella_B
Zitat von Kummerkasten007:Der Kuß hatte für sie ja etwas verbindliches