Ex-Mitglied
- 89572
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Alles auf Anfang.
Sie hat selbständig noch mal nachgehakt und auf Mitleid gemacht. Jetzt hat er ihr geschrieben, wo sie genau wohnt.
Sie hat dann gemeint, ob doch Interesse besteht und wegen Whatsapp gefragt.
Er hat ihr sie gegeben, damit sie in Kontakt bleiben können.
Ok. Das war's dann.
Soll ich es ihm sagen oder einfach untertauchen? Er meinte noch, dass ich ihm vetrauen kann und er mich nicht enttäuscht.
Leere Worte.
Bin echt enttäuscht. Aber jetzt nicht im Liebeskummer. Find's einfach Schade
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Bei echtem Interesse hätte er doch nach ihrer Nummer gefragt, wo sie es ihm angeboten hatte.
GiuliettaV
Leonie85
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Nein. Es war keinerlei Alk im Spiel. Er wird auch nüchtern sein, wenn er mir von der Arbeit aus Nachrichten schickt. Und die sind analog zum Treffen.
Er hat Leute im Beruf unter sich, ist Vorstand von einem Verein und hat einen Nebenjob in der Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Halodri ist...
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Ich geh jetzt einfach auch mal online...
Mal sehen, ob eine Reaktion kommt
leilani1801
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Simone1978:Man, man, man
Jetzt blicke ich nicht mehr durch
Er hat sich von ihr verabschiedet, dass er aus der Seite raus ist. Wollte ihre Nummer aber nicht. Bzw. hat nicht gefragt.
Macht er das mit allen? Schnell die Nummer schicken?
Oder ist er da einfach jetzt etwas naiv gewesen.
Bei echtem Interesse hätte er doch nach ihrer Nummer gefragt, wo sie es ihm angeboten hatte....
Und Grund gab er an, dass die Seite nervt und er von Männern angeschrieben wird...
Das KO
Bella_B
Zitat von Simone1978:Er hat es gelesen und mir dann geschrieben, dass ich ihn beeindruckt habe, total gefalle und ich exklusiv für ihn bin.
Zitat von Bella_B:Du hast ihn also gefragt wegen Exklusivität.
Kann natürlich sein, dass er jetzt ahnt, dass du schnell eifersüchtig bist und das mit dir anstrengend wird.