Hallo zusammen,
ich bin so verzweifelt, ich komme zur Zeit mit meinem Leben nicht mehr klar und hoffe hier ein paar Tipps von euch zu bekommen.
Ich möchte euch nun kurz meine Geschichte erzählen:
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, in den ich mich Hals über Kopf total verliebt habe. Er hat es zwar nicht gesagt, aber ich habe gefühlt, dass es ihm ebenso geht. Er hat mir auch in seinen SMS immer geschrieben, wie toll er mich findet. Wir hatten vier Wochen lang eine sehr schöne Zeit, haben uns gut verstanden und es war alles in Ordnung, wir haben auch über Zukünftiges gesprochen und haben auch schon Urlaubspläne geschmiedet. Drei Tage später teilte er mir am Telefon mit, dass er auch noch eine andere Frau kennengelernt hat und hat unsere Beziehung beendet.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, denn ich war noch nie so verliebt in meinem Leben (bin inzwischen 41 Jahre). Das ist jetzt 2 Wochen her und ich kann es einfach nicht begreifen, dass alles vorbei ist und die Art und Weise, wie er die Beziehung beendet hat, kann ich einfach nicht verarbeiten. Ich bin seitdem nur noch am Heulen. Am Tag, wenn ich auf Arbeit bin, habe ich zwar Ablenkung, aber sobald ich dann nach Hause gehe, bekomme ich wieder stundenlange Heulkrämpfe und ich weiß einfach nicht, wie es wieder aufwärts gehen soll. Mein ganzes Leben ist irgendwie lahm gelegt.
Am Wochenende bringt er mir noch ein paar Sachen, die ich noch bei ihm hatte. Was soll ich machen? Soll ich versuchen noch mal mit ihm zu reden?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
11.07.2012 21:06 •
#1