Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von pain23:Ängste und angebliche Vorahnungen ,
Ein schlechtes Bauchgefühl usw.
Zitat von pain23:Ist die Angst da - weil ich ganz real etwas zu befürchten habe , weil es in diesem Mann begründet ist und mein UnterbewusstSein es wahrnimmt
pain23
Finii
Zitat von pain23:danke Fini, Genau das befürchte ich auch - ich bin im Moment einfach sehr eigenartig, abgrenzend und Strange zu ihm . Ich mag ihm gegenüber aber auch nicht meine Ängste auspacken. Von der entspannten sympathischen Frau von den ersten Dates ist kaum etwas übrig geblieben. Wie bitte ...
pain23
Zitat von pain23:Gibt es hier Menschen die nach einer oder mehreren Bruchlandungen mit Blender, Lügner oder anderen Egomanen doch checkten wenn sie einen guten Menschen vor sich hatten ?
Das würde mich interessieren.
Wie und was am Anfang anders war, wie sie vorgegangen sind?
unfassbar
Bumich
Zitat von Finii:Auf jeden Fall, je mehr du eine Person magst/liebst, umso größer wird die Angst. Weil du ja dann was verlieren kannst. Bei mir das volle Programm, unbegründete Eifersucht richtig heftig, Unterstellungen, überall böses vermutet usw . Es ist wie ein Druck, der sich aufbaut und bei mir ging es so weit, dass ich ihn dann lieber selbst weg gestoßen hab, um keine Angst mehr zu haben. Da ich ihn aber geliebt habe/liebe, war das auch keine Lösung. Ich hab viel an mir gearbeitet und weiss, es geht nur mitten durch die Angst. Es gibt keine Sicherheit. Vor allem, wenn diese Ängste in dir sind, dann wirst du immer etwas finden. Immer. Egal, wir der andere sich verhält. Es ist ein Fass ohne Boden.
Finii
Zitat von Bumich:Warum tut ihr uns das an?
Jahope