Plentysweet
- 14980
- 25240
pain23
Sorgild
Finii
Zitat von pain23:Sehnsucht und Bedürftigkeit meinerseits macht es nicht leichter.
pain23
pain23
Zitat von pain23:Mit Männern die ich nett , jedoch nicht anziehend finde verhalte ich mich sehr angemessen und freundlich souverän. Das war auch vorher so.
Zitat von pain23:ich kann doch nicht aus lauter Sehnsucht mit einem Mann etwas starten,
Mit dem ich lauwarme Gefühle habe,
Bei dem mir ganz sicher keine alte Gefahr droht.
Das kann es ja nicht sein.
Finii
Zitat von pain23:Fini, Sehnsucht zu haben und bedürftig zu sein , Ist doch eigentlich ok? Nur Opfer davon werden ist das fFatale. Ich spüre es- habe es im Griff und meine Handlungen sind nicht aus der Sehnsucht heraus, sonst wäre ich schon längst in mehr Und nä...
pain23
pain23
Finii
Zitat von pain23:Fini, Wir sind alle bedürftig. Haben Bedürfnisse nach Nähe, Liebe und Körperlichkeit. Ich halte das für gesund.
Zitat von pain23:Das ich sorge habe wenn ich es noch einmal tue,
Dann stehe ich nicht mehr auf.
Zitat:WahnsinnAngst
Zitat:Mich mit einem Mann einlassen, den ich mäßig anziehend finde. Der mir freundlich zugewandt ist, der mich zu seiner Priorität erklärt, der vernarrt in mich ist und dem ich nicht in dem Maße emotional antworten kann. ja das kenne ich auch. jedoch leidet dann der Mann, weil er spürt dass ich vorenthalte und mich nicht hingebe.
pain23
Zitat von pain23:Die Anziehung wird stärker und die Angst auch!
Zitat von pain23:Ich lasse mir Zeit und komme zu keinem Ergebnis ,
pain23