nachdem nun ein paar Tage, alptraumhafte Tage vergangen sind und ich unzählige Beiträge gelesen habe muss ich mir eingestehen, das ich nicht weiterkomme.
Die ganze Zeit muss ich an Ihn denken und was er wohl macht, und wie es ihm wohl geht. Mir geht es sehr sehr schlecht.
knapp 4 Wochen sind vergangen, seit er mich verlassen hat. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich bin immer wieder hingefahren, wollte mit ihm reden. Wir hatten S.. Ich hatte die Hoffnung das er zurück kommt. Nein ! Es hatte für ihn keine Bedeutung. Unmengen von Wut und tiefster Verzweiflung, soviele Tränen und Rachegefühle und unendliche Einsamkeit.
Wir haben die ganze zeit immer wieder per Skype disskutiert, ohne Erfolg. All mein betteln und flehen haben keinen Effekt gehabt. Nun, war ich das letzte mal Ostersonntag dort. seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Er hat mich nochmal kurz gefragt, per Chat wie es mir geht? Ich habe nicht geantwortet.
Was soll das? Er weiß wie es mir geht. so eine beschissene Frage.
als ob die ganzen Dehmütigungen, und schlimmen Nächte einfach so weg wären.
Er meldet sich auch nicht. keine SMS, keine Mail.... nichts. Ich sterbe vor Sehnsucht nach Ihm. Es geht mir wirklich sehr schlecht. Mein Alltag ist enorm anstrengend. Ich gehe nicht arbeiten, hocke den ganzen Tag vor Facebook und spiele. Wenn ich meine Tochter abhole aus dem Kiga, dann hoffe ich bis die Stunden rumgehen, das sie ins Bett gehen kann. Ich bin im Moment echt keine gute Mutter.
Ich habe keine Freunde, mit denen ich reden könnte, keine Familie. keine sozialen Kontakte.
Ich will Ihn zurückhaben. Unbedingt. aber wie soll das funktionieren?
Die ganzen Beziehungsratgeber erzählen mir was von ....du musst ausstehen, was für dich tun, selbstsicher sein, sport machen, stark sein, ausstrahlung aufbauen, attraktiv sein.... nur so gewinnst du ihn zurück.
Ja, schön... wenn sowas funktioniert. Für mich doch aber nicht.
Woher soll ich denn die Selbstsicherheit nehmen, und die Hoffnung und die Freude und den Mut?
Meine Welt ist ne Katastrophe und nichts von alldem ist für mich wirklich normal. Ich schaffs ja nicht mal zu staubsaugen oder meine Haare zu waschen.
Und was soll das alles für einen Sinn haben. Ich war vorher keine Frohnatur. Wie soll ich es jetzt sein?
Und wenn er das sowieso nicht mitbekommt? Wir waren nur 3 Monate zusammen. Was ist, wenn ihm das wirklich schei. ist, was ich mache. Was ist wenn ich jetzt so tue, als ob alles easy, toll und super läuft? Das interessiert ihn doch nen schei..
Ich glaube nicht, das er mich vermisst. Sonst würde er sich doch melden. oder?
Ja, ich habe mir einen Plan gemacht, da stehen tolle Dinge drauf. Solche Sachen wie spanisch lernen, Sport machen, Haushalt auf Vordermann bringen..... aber ich habe keine Lust dazu. versteht das jemand?
meine Gedanken drehen sich ständig im Kreis. am liebsten würde ich mich pausenlos mit billigem Wein betäuben und darauf warten, das ich einfach aufhöre zu atmen.
28.04.2011 09:34 •
#1