Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von regenbogen05:Zitat von Angiie:Er hat auch schon mal den Satz gebracht.. lass uns ein Baby machen, dann sind wir für immer vereint
Das ist aber nicht die Lösung des Problems... hab ich ihm auch gesagt.
Sehr gut. Dann hättest du zwar ein Baby, aber keinen Vater dafür.Zitat von Angiie:Ich habe keine halt in dieser Beziehung.
Kann mich nicht einfach fallen lassen..
Das ist sehr schlecht für Dich. Hand auf´s Herz: willst Du wirklich an einer Beziehung festhalten, in der Dir der Halt fehlt?
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Angiie, es hört sich für mich so an, als ob Du - bewusst oder unbewusst - emotional schon angefangen hast, abzuschließen.
Vielleicht hängt Dir die Trennung noch nach. Vielleicht hast Du aber auch durch die Trennung erkannt, dass es eben doch nicht so passt, wie es anfangs aussah.
Schwierig, Herz und Kopf auf die Schnelle in Einklang zu bringen.
Hör auf Deinen Bauch.
Alles Liebe
regenbogen05
valor777
Zitat von Angiie:Vllt kann ich meine Lage etwas verdeutlichen...
Ich habe die selben Gefühle und Körpersymptome wie bei einer Trennung.. vllt nicht ganz so heftig aber ähnlich..
Obwohl wir zusammen sind..
Zitat von Angiie:Vllt kann ich meine Lage etwas verdeutlichen...
Ich habe die selben Gefühle und Körpersymptome wie bei einer Trennung.. vllt nicht ganz so heftig aber ähnlich..
Zitat von Sway82:Zitat von Angiie:Vllt kann ich meine Lage etwas verdeutlichen...
Weil du dich löst.
Du merkst, dass es nicht passt. Willst dich aber krampfhaft daran festhalten.
Innerlich, unbewusst, ziehst du dich aber zurück und beginnst dich zu trennen.
Zitat von Sway82:Was du möchtest (dein Verstand) und was für dich möglich ist, muss ja nicht zusammen passen.
Du willst gern ein Leben mit ihm. Eine stabile Beziehung. Daran arbeitest du.
Aber dein Gefühl, deine Intuition spricht eine andere Sprache. Und diese ist ja meinst letztendlich stärker.
Meine Ex hat sich rückblickend über ein Jahr aus unsere Beziehung unbewusst gelöst. Obwohl wir eine neue Wohnung angemietet haben, in Urlaub gefahren sind, sie mir wie oft gesagt hat, wie sehr sie mich liebt etc. Das volle Programm. Innerlich sah es da anders aus. Das hat sie bewusst gar nicht gemerkt.
Auch ich habe mich bereits gelöst auf Grund unserer Probleme. Das weiß ich jetzt. Und war aber dennoch am Tag der Trennung und viele Monate danach so schockiert über ihre Entscheidung und wollte die Trennung partout nicht wahrhaben. Das Einsehen und das Wahrnehmen, dass auch ich mich bereits geöst hatte, kam später und dann aber ganz deutlich. Ich glaube diesen inneren Prozess kann man nicht aufhalten.
Zitat von Sway82:Was du möchtest (dein Verstand) und was für dich möglich ist, muss ja nicht zusammen passen.
Du willst gern ein Leben mit ihm. Eine stabile Beziehung. Daran arbeitest du.
Aber dein Gefühl, deine Intuition spricht eine andere Sprache. Und diese ist ja meinst letztendlich stärker.
Meine Ex hat sich rückblickend über ein Jahr aus unsere Beziehung unbewusst gelöst. Obwohl wir eine neue Wohnung angemietet haben, in Urlaub gefahren sind, sie mir wie oft gesagt hat, wie sehr sie mich liebt etc. Das volle Programm. Innerlich sah es da anders aus. Das hat sie bewusst gar nicht gemerkt.
Auch ich habe mich bereits gelöst auf Grund unserer Probleme. Das weiß ich jetzt. Und war aber dennoch am Tag der Trennung und viele Monate danach so schockiert über ihre Entscheidung und wollte die Trennung partout nicht wahrhaben. Das Einsehen und das Wahrnehmen, dass auch ich mich bereits geöst hatte, kam später und dann aber ganz deutlich. Ich glaube diesen inneren Prozess kann man nicht aufhalten.