Lyrrebird
- 928
- 2
- 1737
Zitat von Scheherazade:
Ja, das hat er. Er wurde als Kind geschlagen und hat andere miese Erfahrungen gemacht. Deshalb hatte ich auch oft Nachsicht mit ihm. Es erklärt zum Teil sein Verhalten, aber es rechtfertigt es nicht.
Ex-Mitglied
Scheherazade
Zitat von Lyrrebird:
Von wem wurde er denn geschlagen? Die Mutter unterstützt ihn ja selbst im negativen- sind die Eltern getrennt? Oder hat die Mutter zugelassen, dass er vom Vater geschlagen wird?
Amali
Zitat von Scheherazade:
Er wurde vom Vater geschlagen und sie Mutter hat es zugelassen. Das bereut sie heute auch sehr, weshalb sie ihn vielleicht auch jetzt so in Schutz nimmt. Die Eltern sind verheiratet, aber die Mutter ist todunglücklich in der Ehe. Sie schafft es trotzdem nicht, sich zu trennen. Er hat sie auch betrogen, was sie erst Jahre später herausfand.
MariaLaFleur
Zitat von SimplyRed:Ach @Lyrrebird Jetzt lasst doch die Kirche im Dorfe stehen. Mir ist es herzlich Bratwurst, ob Du nun noch ein riesen Drama aufblasen musst mit meinem Beitrag. Schau, es ist doch gar nichts passiert, ich habe nichts anderes gemacht, als Du und alle anderen. Ich habe gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht glaube. Du hast Dich entschieden, jeder hier. Ich finde es beispielsweise auch befremdlich, wie hier bereitwillig nickend alles ungefiltert übernommen wird. Und jetzt? Das spielt doch keine Rolle, wie ich das finde. Habe Deine Meinung und respektiere die meine, soviel kann ich ...
Scheherazade
Zitat von MariaLaFleur:
Hm, also das größte Dama kommt eigentlich von Dir... Du musst ja nicht alles glauben, aber die TE ist hier um Hilfe zu suchen und derartige Unterstellungen und Anschuldigungen sind nicht hilfreich. Solltest Du Dich nämlich irren, besteht die Gefahr, dass Du eine sowieso schon verletztliche junge Frau unnötig weiter verunsicherst. Daher nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Ach @Lyrrebird Jetzt lasst doch die Kirche im Dorfe stehen. Mir ist es herzlich Bratwurst, ob Du nun noch ein riesen Drama aufblasen musst mit meinem Beitrag. Schau, es ist doch gar nichts passiert, ich habe nichts anderes gemacht, als Du und alle anderen. Ich habe gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht glaube. Du hast Dich entschieden, jeder hier. Ich finde es beispielsweise auch befremdlich, wie hier bereitwillig nickend alles ungefiltert übernommen wird. Und jetzt? Das spielt doch keine Rolle, wie ich das finde. Habe Deine Meinung und respektiere die meine, soviel kann ich ...
Ex-Mitglied
Scheherazade