Malina84
- 1184
- 8
- 1759
Malina84
willan
Zitat von Scheherazade:Am meisten habe ich Angst davor, dass er doch eine neue Langzeit-Freundin findet und an ihr keine Fehler mehr wahrnimmt, weil sie vielleicht groß, blond und extrovertiert ist und mit seinen Freunden klar kommt. Dann müsste ich einsehen, dass es doch an mir, an meiner Person, gelegen hat.
Scheherazade
Zitat von Malina84:Hallo, das ist ja wirklich eine heftige Sache, der Typ spinnt ja wohl genauso wie seine Mutter. Du hast das richtige getan und es war wohl schon längst überfällig. Du warst doch nicht wirklich glücklich, wie auch wenn man nur kritisiert wird und betrogen und sich solche Sachen anhören muss. Echt das letzte von ihm. Wenn er sich austoben möchte, warum bleibt er dann nicht einfach Single? Und die Aussage der Mutter ist ja auch total daneben! Niemand möchte betrogen werden, egal ob die Eltern getrennt waren oder nicht. Wenn ich eine Beziehung ...
Zitat von Scheherazade:Seelenverwandtschaft
Malina84
Prinzessin28
Scheherazade
Prinzessin28
Zitat von Scheherazade:Vielleicht sind wir auch auf irgendeiner Ebene seelenverwandt. Aber für mich ist es unmöglich diese Seelenverwandtschaft zu leben, wenn er tief innendrin nicht in der Lage ist, bedingungslose Liebe zu empfinden und eine grausame, bösartige Seite hat. Außerdem gibt es sicher mehrere Menschen, mit denen man seelenverwandt ist und die emotional nicht derart gestört sind. Ich hoffe es sehr.
Zitat von Scheherazade:Vielleicht sind wir auch auf irgendeiner Ebene seelenverwandt.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheherazade:Jetzt weiß ich, dass in einer Paarbeziehung immer beide Partner gleich auf die Beziehung einwirken.
Zitat von Scheherazade:Nun weiß ich, dass ich wegen ihm unglücklich war.
Zitat von Scheherazade:Nach fast 7 Jahren Beziehung musste ich mich von meinem Freund trennen.
Zitat von Scheherazade:Wir sind nun beide Anfang/Mitte 20
Zitat von Scheherazade:Er konnte sich vor unserer Beziehung nicht wirklich ausleben, da er nur zwei S. vor mir hatte.
Zitat von Scheherazade:hat ihn das immer sehr belastet.
Zitat von Scheherazade:In dieser Zeit war ich im Abiturstress und hatte nicht soviel Zeit und Energie wie sonst für ihn.
Zitat von Scheherazade:Auf einem Festival schlief er dann mit ihr auf einer Matratze
Zitat von Scheherazade:was ich Monate später von einer anderen Person erfahren habe
Zitat von Scheherazade:Angeblich ist tatsächlich nicht mehr passiert, sie hätten tatsächlich nur geschlafen.
Zitat von Scheherazade:Die Verschwiegenheit hat mich jedoch zutiefst verletzt.
Zitat von Scheherazade:und weinte wie noch nie in meinem Leben.
Zitat von Scheherazade:Da ich immer noch sehr jung war
Zitat von Scheherazade:und versuchte alles, um ihm zu beweisen, dass ich ihm doch mehr bieten kann als die Andere.
Zitat von Scheherazade:Er willigte ein, wir zogen zusammen in eine Wohnung
Zitat von Scheherazade:alles war für ein Jahr wieder wunderschön.
Zitat von Scheherazade:und ging eine Beziehung mit ihr ein
Zitat von Scheherazade:während ich am Boden zerstört heulend zuhause saß
Zitat von Scheherazade:Das Thema sei gegessen, meinte er
Zitat von Scheherazade:als ich noch immer meine Wunden leckte.
Zitat von Scheherazade:weil er plötzlich vor dem Spiegel weinend zusammenbrach
Zitat von Scheherazade:kam ein herzzerreißender Brief und ich nahm ihn zurück.
Zitat von Scheherazade:Er machte eine Therapie, da dies meine Bedingung war.
Zitat von Scheherazade:Aufgrund seiner Musikkarriere hatte er sehr wenig Zeit.
Zitat von Scheherazade:Ich war grundsätzlich an allem allein Schuld
Zitat von Scheherazade:Er hat mich auch von seinem Umfeld isoliert und immer darauf geachtet, dass auf SocialMedia keine gemeinsamen Fotos zu sehen sind
Zitat von Scheherazade:alle Probleme unserer Beziehung führte er auf die Scheidung meiner Eltern zurück.
Zitat von Scheherazade:Das kann ich dir jetzt aber nicht versprechen, dass da heute Abend nichts läuft.
Zitat von Scheherazade:Außerdem begann er wieder, Fremdgehphantasien mit einer weiteren Frau zu spinnen.
Zitat von Scheherazade:Ich stellte ihm ein Ultimatum und zwang ihn, den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Zitat von SimplyRed:Netter Versuch ich sag Dir was, ich erkenne Dich auch durch den dichtesten Nebel, denn bei mir funktionieren diese Taschenspieler-Tricks nicht.
Scheherazade
Amali
Scheherazade
Zitat von Amali:@SimplyRed
Ich finde, dass du Zitate von ihr sehr aus dem Zusammenhang reißt und zu ihren Ungunsten falsch interpretierst.
Klar, wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man auch, dass die TE in teilweise ganz schön gelenkt und geleitet hat und dass viele Sachen an dem jungen Alter lagen. Trotzdem glaube ich, dass er das Mädel schon ganz schön verletzt hat mit seiner unbekümmerten, egoistischen und ambivalenten Art.