Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von n-ever:Was zwischen diesem Thread und dem heutigen Zeitpunkt abgegangen ist könnte man (muss man aber nicht
n-ever
n-ever
Zitat von n-ever:Wir hatten in den letzten Wochen nahezu keinen Kontakt. Heute musste ich mit ihm telefonieren um etwas finanzielles zu klären. Gefühlt hat mich das Gespräch weit zurück geworfen. Es hat sich gut angefühlt miteinander zu reden und ich habe gemerkt wie er das Gespräch in die Länge gezogen hat. Ich habe das ...
n-ever
n-ever
n-ever
Zitat von n-ever:Meine drei Kinder sind aus der ersten Ehe. Mit ihm habe ich kein Kind. Was auch ein Problem in der Beziehung war; er hat einen großen Kinderwunsch, aber ist nahezu steril. Wir haben es 4,5 Jahre probiert und von meiner Seite her ist alles normal. Dass es an ihm liegt will er aber nicht wahrhaben und denkt mit einer ...
n-ever
Zitat von n-ever:Vielen Dank für die aufmunternden Worte @Vienne Das stimmt. Alles versucht und es hat nicht gereicht. Noch dazu wird sich nichts von all der Mühe für mich auszahlen. Ihm hat die Beziehung gut getan, mir nicht. Er sagte im Juni, beim letzten echten Gespräch das wir hatten, dass er sich durch die Trennung befreit ...
Zitat von n-ever:Vielleicht könnten, der Übersicht halber, diese ganzen Threads zusammen gelegt werden? Es geht immer um die gleiche Beziehung.
n-ever
n-ever