Hallo zusammen,
mittlerweile ist vieles besser als vorher. Wir haben auch über die ein oder andere Sache gesprochen. Es könnte nicht besser laufen, auch wenn es noch ein paar Punkte gibt, die uns beiden nicht gefällt. Aber ich denke, wir sind glücklich. Ich denke, ich kann das auch von ihr sagen. Auch wenn die Entfernung weiterhin ein größeres Problem für uns darstellt.
Doch seit einem Gespräch gestern habe ich wieder Gedanken im Kopf. Irgendwie kamen wir auf das Thema Kinder und dann fing sie damit an, wenn ich Kinder möchte, müsste ich mir eine andere Frau suchen, da sie dafür schon zu alt sei und sie ja schon ein Kind habe. Auch neulich hat sie schon gemeint, der Ofen wäre bei ihr aus. Natürlich habe ich gestern und neulich gesagt, dass ich keine andere Frau haben möchte.
Auch wenn ich bei mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt zeugungsfähig und in der Lage bin (habe ja seit Geburt ein Handicap), denke ich manchmal schon, wie wäre es, wenn ich ein Kind habe. Natürlich hat meine Freundin recht, wenn sie sagt, ich müsste dann nachts aufstehen, etc.. Aber ich könnte es mir zutrauen. Meine Ex war ja davon nicht überzeugt und hat mir das ja vorgehalten.
Was mich nur stutzig macht, wir sind erst fast 5 Monate zusammen und dann kommt schon das Thema auf. Natürlich sollte man gleich für Klarheit sorgen, aber sie fing jetzt schon öfters damit an und macht andere kleine Bemerkungen.
Es war mit ihr wieder ein schönes Wochenende, am Freitag haben wir meinen Geburtstag gefeiert und hatten zwei ruhige Tage.
Wie gesagt, es läuft gut mit ihr, aber irgendwie ist da etwas. Ich weiß nicht was.
Ich weiß, ihr sagt jetzt, ich soll erstmal abwarten, und ich mache mir bestimmt wieder so Gedanken, aber will sie mich in eine Richtung lenken? Glaube ich ja nicht, da sie ja auch möchte, wenn der Lockdown vorbei ist, dass wir vieles zusammen machen können.
Danke fürs Lesen und LG
25.01.2021 13:49 •