Hansi959
- 3
- 1
- 1
Hansi959
Hansi959
Zitat von Hansi959:Freunde habe ich hier wenige, dafür sehr enge. Mein Job erfüllt mich, ich habe viele Freiheiten und eine schöne Wohnung.
Hansi959
Zitat von Hansi959:Ich habe Angst, dass die Entscheidung direkt nach der Trennung überstürzt war und aus Emotionen heraus getroffen wurde.
Roland78
Margerite
Zitat von Hansi959:Die Nähe zur Familie fehlt mir schon. Einfach mal auf einen Kaffee bei meinem Bruder oder Cousins vorbeizugehen. Das macht man bei Freunden weniger.
Allerdings habe ich 3x die Woche Homeoffice, könnte also ohnehin immer wenn ich möchte, in die Heimat fahren.
Ich habe Angst, dass die Entscheidung direkt nach der Trennung überstürzt war und aus Emotionen heraus getroffen wurde. Andererseits weiß ich jetzt nicht, ob es nur die Angst vor dem ungewissen ist und ich es riskieren sollte..
Margerite
Zitat von Hansi959:Die Nähe zur Familie fehlt mir schon. Einfach mal auf einen Kaffee bei meinem Bruder oder Cousins vorbeizugehen. Das macht man bei Freunden weniger.
Caecilia
Zitat von Hansi959:Noch hätte ich die Möglichkeit die Pläne abzusagen, aber ich weiß einfach nicht, welcher Weg für mich richtig ist und weiß auch nicht, wie ich das für mich rausfinden soll.
Zitat von Hansi959:Nun hat sich im Mai meine Freundin nach 8 Jahren Beziehung von mir getrennt. Es war hart, ich habe mich alleine und einsam gefühlt und meine Familie vermisst.
Multiversum