Kleeblatt99
- 88737
Kleeblatt99
StefW
StefW
Kleeblatt99
Kleeblatt99
Zitat von StefW:ich musste oft schon hören verpiss dich einfach
Brightness2
Zitat von StefW:zusammen gewesen mit 16/17, dann bis 28/29 keinen Kontakt gehabt. Also eine lange Zeit...
Zitat von StefW:Unser Sohn ist bald 3,5.
Zitat von StefW:Nein, ich bin wirtschaftlich nicht unabhängig. Wir haben uns dazu entschieden, dass ich 3 Jahre Elternzeit mache. Letztes Jahr habe ich einen Minijob angefangen, zum 3. Geburtstag haben wir keinen Kindergartenplatz bekommen (meinen Vollzeitjob in meinem alten Wohnort musste ich ja aufgrund von 500 km Entfernung kündigen) und ich musste dann meine Stunden erhöhen, damit ich krankenversichert bleibe. Das hat natürlich auch dazu geführt, dass wir wenig Familienzeit hatten, aber ab September ist uns der Kindergartenplatz ja sicher, also 6 Monate Pobacken zusammenkneifen... wir sind nämlich nicht verheiratet.
Zitat von StefW:Das witzigste ist, dass er jetzt schon den Unterhalt ausgerechnet hat und er glaubt wirklich, er hat es richtig ausgerechnet... kannste dir vielleicht vorstellen, dass er das so rechnet wie er es denkt und nicht, wie es wirklich korrekt wäre?
StefW
StefW
Brightness2
Zitat von StefW:ich dann aber meine Fresse halten sollte.
Zitat von StefW:Meine Berufswüsche wurden total runter gespielt. Es kam nie Motivation von ihm...
Zitat von StefW:Aaaach jetzt fällt mir noch ein er hat immer wieder gefragt: willst du nicht mal sport machen? Fühlst du dich überhaupt wohl in deiner Haut? Extrem verletzend, zu wissen dass man mit einer Speckrolle am Bauch so unattraktiv ist, dass man das Selbstwertgefühl einer Person zerstören mag... also wirklich die Art und Weise wie er mich immer wieder gefragt hat. Ich irgendwann unter Tränen gesagt habe, wie krass er mich verletzt und ich natürlich was machen möchte, ich aber nicht zulasse, dass man so herablassend mit mir redet...
Zitat von StefW:Ich weiß nicht, es mag hier der eine oder andere glauben, dass ich total übertreibe, wenn ich sage, dass er womöglich eine Persönlichkeitsstörung hat, aber diese extremen Züge sind für verschiedene Störungen eben ganz klare Symptome... es war einfach nur Psychoterror. Jede Entschuldigung war nur einen Moment lang gültig, während er einfach aus nichts gelernt hat. Er glaubte, er könne mich so haben wie er möchte und so behandeln wie er möchte...
StefW
StefW
Multiversum
Zitat von StefW:wir kommen bei meinen Eltern unter, aber ist natürlich nicht meine schönste Aussicht. Ich habe Anspruch auf ALG1 und möchte eine Weiterbildung machen (alte Skills auffrischen). Und danach bin ich mir sicher, wieder auf eigenen Beinen stehen zu können.
StefW
StefW
StefW