StefW
- 24
- 1
- 11
StefW
Kleeblatt99
Zitat von StefW:Aber psychische Probleme könnten trotzdem auf unseren Sohn abfärben, denke ich... Immerhin hat die halbe Familie irgendwas.
Multiversum
Zitat von StefW:Aber psychische Probleme könnten trotzdem auf unseren Sohn abfärben, denke ich... Immerhin hat die halbe Familie irgendwas.
StefW
Multiversum
Zitat von StefW:natürlich ist er nicht alleine Schuld, aber ich habe mich an die Hoffnung geklammert, dass es besser wird, vor allem weil wir vor hatten, nächsten Monat zurück in die Heimat zur Familie zu ziehen und dort Entlastung zu bekommen.
Kleeblatt99
Zitat von StefW:an die Hoffnung geklammert
Zitat von StefW:dass es besser wird
Zitat von StefW:Woanders hin zu flüchten, statt aktiv zu werden ist für ihn der leichtere Weg.
Zitat von StefW:vor allem weil wir vor hatten, nächsten Monat zurück in die Heimat zur Familie zu ziehen
StefW
Kleeblatt99
Brightness2
Zitat von StefW:Ja, alles fix. Tauschgesuch mit anderem Kollegen seit Oktober am laufen, Haus hat er von seiner Oma gekauft, Wohnung ist gekündigt. Nur ich stehe bei 0 und habe nichts. Wenigstens kann mein Sohn bei mir bleiben, das ist der Halt...
Zitat von StefW:Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass wir wenn ich richtig rechne ca 11 oder 12 Jahre keinen Kontakt hatten.
Mr217
Zitat von StefW:Verdrängung ist immer leicht, aber wir müssen uns alle irgendwie weiterentwickeln
StefW
Kleeblatt99
StefW
StefW