Hallo ihr lieben.
Ich weis nicht mehr weiter und bin auf dieses forum gestoßen. Ich war jetzt sechs einhalb jahre mit meinem freund zusammen. Ein jahr vorher kannten wir uns. Die beziehung lief oft etwas drunter und drüber aber wie haben immer einen weg gefunden (oder anders gesagt, ich habe einen weg gefunden) Letztes jahr wurde ich schwanger, für ihn ein schock. Aber auch das haben wir gemeistert. Bin von meinen eltern 300 km weg gezogen zu ihm. Wir haben uns eine wohnung gesucht,sie super eingerichtet. Natürlich hatte ich immer heimweh, ich war nie von zuhause weg.aber durch meine arbeit die ich fast bis zum schluß gehabt habe, habe ich gependelt. Was ihm schon gar nicht recht war. Wollte auf meine eigenständigkeit aber nicht verzichten. Eigentlich habe ich mich in der familie gut aufgehoben gefühlt. Alle waren nett und freundlich zu mir. Als meine tochter auf die welt kam war erstmal alles gut. Bin nach 10 tage von meinen eltern (in der stadt ist meine tochter geboren) nach hause zu ihm gefahren. Und von da an hat sich einfach alles geändert. Es gab schon mal einen streit 6 wochen bevor mein kind geboren wurde. Für eine kleinigkeit ist er in die luft gegangen, dann kam auch noch seine mutter dazu. Ich saß da nur noch wie ein häufchen elend, hochschwanger. allein in einer fremden stadt. und trotzdem habe ich an dieser beziehung festgehalten. Als ich wieder in meiner wohnung war nachdem dann mein kind da war, war ich sehr oft allein. Er war den ganzen tag unterwegs. Hat mich zwischendurch mal angerufen ob das essen fertig ist. Als ich dann fragte wo er denn sei bekam ich nur immer die antwort bei mama. Ich hatte keine zeit für mich. Musste mich halt um haushalt,baby und mann kümmern aber bloß nicht um mich. und dann musst ich mir auch noch abhören wie ich denn aussehen würde. Wie soll man aussehen wenn man vor 4 wochen mutter geworden ist (nebenbei bemerkt ich hatte nach der geburt schon wieder gr.40) klar sieht man nicht mehr ganz so aus wie vorher mit gr. 36 aber das muss sich auch erstmal wieder alles einspielen,und wenn man sich sowieso schon nicht gut fühlt, einsam und verlassen und sich dann noch so etwas anhören muss, tut das sehr weh. Ich habe vor ihm geweint und ihn gefragt ob er nicht merkt wie schlecht es mir geht. Er meinte nur naja das wäre das heimweh und das würde vorüber gehen. Wenn ich wirklich mal zeit hatte raus zu gehen durfte ich es nicht. Es wäre für das baby zu kalt. entweder ich würde seine mutter besuchen fahren oder zuhause bleiben. Er hat mir keine chance gegeben mal andere kontakte zu knüpfen.und trotzdem war ich froh wenn er nachts nur neben mir gelegen hat. dann kam der große knall. Ich wollte meine familie besuchen fahren. Wo er sowieso nicht mit einverstanden war, mir müssten ja 3-4 tage reichen. was ich denn eine woche da will. ich hab es mir nicht nehmen lassen und hab alles vorbereitet. Am abend zuvor hatten wir uns unterhalten, und aus dieser unterhaltung wurde ein streit der so endete das er gesagt hat er packt seine sachen und geht. Ich hab gedacht er fährt jetzt ein paar stunden rum und regt sich ab,oder schläft die nacht woanders aber falsch gedacht. Er ist zu seine mutter gefahren die mich wut entbrannt anrief und mich nur schnecke machte. Es hat nicht viel gefehlt und sie wäre glaube ich vorbei gekommen. ich weis nicht was er ihr erzählt hat. Wenn es beziehungsprobleme gibt muss ich die doch nicht zu meiner mutter tragen. Sie hat mir dann gleich gesagt wenn ich einen tag später zu meiner fam. fahre soll ich meine ganzen sachen mit nehmen und die stadt nie wieder betreten. ich war geschockt, ich hatte nur noch angst um mein kind. und trotzdem habe ich bis zum nächsten morgen gewaretet. Er kam auch nochmal aber es kam weder ein wort noch ein blick, nicht mal seine tochter hat er mehr angesehen. Also bin ich zu meiner fam. gefahren. 3 wochen ging es hin und her.er rief mich betrunken hat, beschimpfte mich mit wörter die ich vorher noch nicht mal kannte, ich wäre sowieso das letzte und trotzdem wollte ich Eigentlich zurück aber er hat mir bedingungen gestellt die für mich nicht tragbar sind. z.B das ich allle zwei tage bei seiner mama mit dem baby sein müsste. Wenn ich einkaufe gehe oder erledigungen mache die etwas länger dauern das baby auch bei seiner mutter lassen soll. Er erstmal meine fam. Nicht mehr mit besucht. Da müsst ich mit der kleinen alleine fahren. Und wenn wir uns streiten ich keine wiederwörter mehr haben dürfte, ich könnte mich mit ihm streiten aber nicht auf 180 aufdrehen. Ich hab ein paar tage nachgedacht und gesagt ok es ist hart aber ich liebe diesen menschen. Hab gesagt pass auf wir treffen uns auf der hälfte und sprechen uns mal aus, ohne deine fam. ohne meine fam. nur wir zwei. da habe ich zuhören bekommen er würde keiner frau hinterher laufen. Er sieht darin kein sinn. Hab gesagt tu einmal in deinem leben etwas für deine fam. ich habe immer gekämpft für uns. jetzt bist du mal dran. Denk auch mal an unser kind. Es ist doch nicht zuviel verlangt sich zu treffen. Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Seine fam. und er haben nach 3 wochen unsere wohnung leer geräumt und mir meine sachen geschickt. ich weis einfach nicht ob ich das richtige gemacht habe. Vieleicht hätte ich einfach sagen sollen ok ich komme wieder. und es ist gut. Meine fam. sagt ich wäre da nicht glücklich geworden, ich hätte mich verändert.sie erkennen mich nicht wieder. Ich habe mein leben für diesen menschen aufgegeben. Habe kein stolz, kein selbstbewusstsein mehr. Wäre meine tochter nicht, weis ich nicht was ich machen würde, nur für sie stehe ich tag für tag auf und schleppe mich durch den tag. Ich verstehe auch nicht warum er mich betrunken anruft und mir sagt das er uns liebt aber nicht zurück haben möchte. habe seine mutter im hintergrund gehört wie sie sagte sie würde mich zerfetzen wenn ich wieder komme. Er will nicht mal was mit seiner tochter zutun haben. Das würde ihm zu sehr weh tun. Wie kann man sein kind vergessen. Es ist so unsagbar schwer ohne ihn. Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll. Anstatt besser wird es immer noch schlimmer, bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.
26.03.2012 16:10 •