coolgirly
- 14
- 2
- 4
Zitat von coolgirly:In seinen WA Nachrichten war keine Rede von Reue, es kam ein Entschuldigung, aber . , dass es normal sei, dass man sich mal streiten würde, und er tut so, als ob nichts gewesen sei.
Perzet
Zitat von coolgirly:Wollte er mich loswerden?
Zitat von Perzet:Zuckerbrot und Peitsche. Die Steigerungen der Gewalt, hier verbal und laut, in eurer Zeit zusammen beschreibst du bereits. Die Richtung ist gegeben. Warum sollte er aufhören, wenn
Zitat von coolgirly:Warum sind so Leute nicht einfach ehrlich und sagen, dass sie kein Interesse mehr haben?
Darkwing
Zitat von coolgirly:WARUM liess er seine Launen an mir aus? Wollte er mich loswerden? Das kann man auch leichter haben. Brauchte er einen Prellbock? War er nicht mehr zufrieden mit mir und wollte es nicht sagen? Wollte er mich für seine Gefühlsausraster benutzen? Ich verstehe das alles nicht.
Zitat von Luto:vielleicht wollte er eine Beziehung, aber verlor die Leidenschaft, aber wollte sich das nicht eingestehen. Das habe ich auch schon einmal so gehalten, man hängt ja trotzdem an einer Partnerin, auch wenn Wichtiges verloren ging...
Ich glaube, auf Dauer bringt es Dir nichts, nach dem Warum zu fragen...
Zitat von Darkwing:
@coolgirly
Nabend
Also denke Leute die laut und agressiv bei gesprächen reagieren haben meist Angst weil sie nicht auf Augenhöhe mit dem gegenüber sind. Meine Meinung.
Zitat von coolgirly:Die Ex Partner wertschätzten mich, aber Leidenschaft ging gegen Null, zusammen mit aggressiven Verhalten. Passt. Ich habe mich erinnert.
Darkwing
Zitat von coolgirly:
Kann sein, aber was hat das mit Liebe zu tun?