uwe74
- 89560
uwe74
Zitat von uwe74:@coolgirly:
Aber Luft holen darfst Du noch oder hat er da auch noch was dran zu meckern?
Was ist das denn für ein schräger Vogel? Wieso können etliche Frauen mit regelrechten Ärsc..n zusammen sein und bleiben wollen und meine Ex ließ mich einst ohne Scham nach über 12 Jahren Ehe einfach so zurück? Ich raffs nicht.
Der hat vermutlich eine schwere psychische Störung oder Beeinträchtigung, so wie der sich aufführt. Der gehört mal in die Schranken verwiesen.
Mann, Du tust mir echt leid, liebe Coolgirly, dass Du so einen Heini im Schlepptau hast. Da macht doch nichts mehr Spaß, oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und zeig dem mal, wo die Latte hängt.
L.G.
Udi
Zitat von Luto:oops. dann wäre es vielleicht hilfreich zu hinterfragen, warum die Leidenschaft öfters verloren ging. Es bringt vielleicht was, um nicht dauerhaft in einer leidenschaftslosen Beziehung zu bleiben, aber es wäre ja interessant, herauszufinden, warum das immer wieder mal so ist . mein spontaner Gedanke ist, dass Du möglicherweise dazu neigst, bedürftig zu erscheinen, und das lähmt natürlich den Jagdinstinkt der Männer .
@coolgirly
Nabend
Also denke Leute die laut und agressiv bei gesprächen reagieren haben meist Angst weil sie nicht auf Augenhöhe mit dem gegenüber sind. Meine Meinung.
Zitat von Luto:oops. dann wäre es vielleicht hilfreich zu hinterfragen, warum die Leidenschaft öfters verloren ging. Es bringt vielleicht was, um nicht dauerhaft in einer leidenschaftslosen Beziehung zu bleiben, aber es wäre ja interessant, herauszufinden, warum das immer wieder mal so ist . mein spontaner Gedanke ist, dass Du möglicherweise dazu neigst, bedürftig zu erscheinen, und das lähmt natürlich den Jagdinstinkt der Männer .
@coolgirly
Nabend
Also denke Leute die laut und agressiv bei gesprächen reagieren haben meist Angst weil sie nicht auf Augenhöhe mit dem gegenüber sind. Meine Meinung.
Perzet
Zitat von coolgirly:ich möchte mich nochmals bei dir entschuldigen das ist schon längst vergessen so was bei mir jedenfalls weil das kinderkrahm ist das kommt in jeder beziehung mal vor und so was wird auch nicht mehr vorkommen und nie wieder passieren
Zitat von coolgirly:streitet ab, geschrien zu haben und im nächsten Atemzug schrieb er, das sei ganz normaler Beziehungsstreit, der am nächsten Tag vergessen sei.
Zitat von coolgirly:Er kann so lieb sein und dann bin ich wieder sein Putzabtreter für seine Launen,
Zitat von coolgirly:Ich kann es gar nicht vertragen, gerade vom geliebten Partner angeschrien zu werden
Zitat von coolgirly:keine Rede von Reue, es kam ein Entschuldigung, aber . , dass es normal sei, dass man sich mal streiten würde, und er tut so, als ob nichts gewesen sei.
uwe74
Zitat von coolgirly:Ich habe kein Telefonat, keine WA und keine Email mehr beantwortet. Sein Meldeverhalten wird auch deutlich weniger. Letzte Email: hi wie geht es dir du gehst ja nicht ans handy und telefon du redest nicht mehr mit mir ich möchte mich nochmals bei dir entschuldigen das ist schon längst vergessen so was bei mir jedenfalls weil das kinderkrahm ist das kommt in jeder beziehung mal vor und so was wird auch nicht mehr vorkommen und nie wieder passieren ich hatte den montag so viel stress wegen bad und vor her arbeit ein dreck und was fü...
Zitat von coolgirly:streitet ab, geschrien zu haben und im nächsten Atemzug schrieb er, das sei ganz normaler Beziehungsstreit, der am nächsten Tag vergessen sei.
Zitat von coolgirly:Er kann so lieb sein und dann bin ich wieder sein Putzabtreter für seine Launen,
Zitat von coolgirly:Ich kann es gar nicht vertragen, gerade vom geliebten Partner angeschrien zu werden
Zitat von coolgirly:keine Rede von Reue, es kam ein Entschuldigung, aber . , dass es normal sei, dass man sich mal streiten würde, und er tut so, als ob nichts gewesen sei.
leilani1801
uwe74
Zitat von coolgirly:Mein Ziel ist es, dahinzukommen, allein glücklich oder mindestens zufrieden zu werden und in Würde älter zu werden.
Zitat von leilani1801:Mein Ex ist auch so ein Choleriker...
Ganz am Anfang unserer Beziehung sind wir gemeinsam in Urlaub gefahren. Bei der Sicherheitskontrolle war er etwas hinter mir, weil er auf keinen Fall durch den Ganzkörperscanner wollte, dann wurde er eben sehr gründlich von einem Sicherheitsmenschen durchsucht. Das war ihm wohl zu übergriffig und plötzlich hörte ich hinter mir eine Riesenbrüllerei und er wurde von der Polizei abgeführt. Ein Riesentheater... Der Polizeibeamte meinte damals zu mir mit diesem Mann kann man einfach nicht reden.
Dieses Verhalten hat sich durch die gesamte Beziehung gezogen und hatte wirklich Null mit mir zu tun. Bin gar nicht in der Lage jemanden anzubrüllen.
Ich hätte schon bei dieser Flughafenpeinlichkeit die Reißleine ziehen müssen.
leilani1801
Zitat von coolgirly:Der Tip, sich die Partner anzuschauen, wie sie mit Verkäuferinnen/ Bedienungen umgehen, so gehen sie auch später mit Dir um, ist nicht verkehrt.