Hallo pookie,
oh wie sehr sich unsere geschichte ähnelt...
auch ich hatte in unserer beziehung immer schon ein komisches gefühl wegen ihm und eine enorme angst das er es erstens nicht ernst meint mit uns und zweitens sich nach anderen frauen umschaut... obwohl er mir wirklich nie gründe gegeben hat! Er war immer sehr aufmerksam, hat sich von selbst tausend mal am tag gemeldet, hat mich immer mit sachen überrascht, stand mir immer zur seite!
Aber weißt du was ich leider alles nach der trennung rausfanden muss: das er mir all die jahre (5,5 Jahre) fremdgegangen ist, er hatte viele viele frauen neben mir und mit einigen sogar übere mehrere monate/jahre....
Er weiß es bis heute nicht, das ich das über ihn weiß... und wir hatten auch nach der trennung nie wieder miteinander gesprochen.. eigentlich war es bei uns auch keine trennung, er hatte es nicht ausgesprochen, aber so wie du sagtest, sein verhalten hat mir alles gezeigt..
weißt du was ich dann gemacht habe? Ich habe den trennungswunsch von ihm akzeptiert, bin nach hause gegangen und habe mich nie wieder bei ihm gemeldet... jaa und das nach so vielen Beziehungsjahren
Warum ich das gemacht habe? Erstens hatte ich erfahren, das er mir mit einer frau fremdgegangen ist (damals wusste ich von den anderen frauen noch nichts) und zweitens hatte ich gehofft, das er sich entschuldigt, hinter mir herrennt keine ahnung..
aber auch von ihm kam seit dem tag nie wieder was, so das es eben zwei menschen gibt, die sich nach 5,5 jahren mit keinem abschiedsgespräch getrennt haben
So jetzt zu deiner frage: ja klar stelle auch ich die ganze beziehung von uns in frage, alles was er gesagt hat, alles was er für mich getan hat... Es ist wirklich sehr schlimm wenn man erst im nachhinein erfährt, was das für ein mensch ist!
ich muss leider nach 10 monaten sagen, das ich immer noch nicht mit ihm abgeschlossen habe
30.01.2012 16:10 •