Zweieinhalb Jahre. jetzt ist es aus

G
Hallo allerseits

Vorgestern Nachmittag hat meine Freundin halsüberkopf mit mir schlussgemacht.

Sie war meine erste große Liebe als ich sie bei der Fußball WM 2006 auf einer kleinen Feier kennenlernte.

Nach 2 Jahren haben wir uns beide dazu entschlossen zwecks Studium in einen gemeinsame Wohnung einzuziehen. Es hat nicht lange gedauert bis der Alltag uns mehr oder weniger einholte.

Dennoch gab es keine konkreten Anzeichen das es um unsere Beziehung so schlecht steht.

Ich bin jetzt erst mal aus der Wohnung ausgezogen da ich den Schmerz sie andauernd zu sehen nicht ertragen konnte. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich liebe sie einfach zu sehr als das ich sie vergessen könnte.
Es kam über mich als wäre ein Blitz duch mein Herz gerast. Ich weiß im Moment noch nicht wie es weiter gehen soll.

Der gemeinsame Mietvertrag läuft noch 3 Monate und das Semster geht nächste Woche weiter. Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe für diese Zeit nochmal in die Wohnung zu ziehen. Zwei seperate Räume gibt es zwar, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe..

Flo


11.02.2009 14:00 • #1


J
Hi floh,

Zitat:
Dennoch gab es keine konkreten Anzeichen das es um unsere Beziehung so schlecht steht.


hm, na denk noch mal nach... :-X


wenn Du kannst, vermiete die zwei zimmer und bemüh dich um was anderes, das zusammenleben tut nicht gut in der End-Phase.

viel Glück!

11.02.2009 15:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag