Anders400
- 88727
Anders400
bald angemeldet
Zitat:ich glaube, eine Pro und Contra-Liste zu machen, wenn man bereits getrennt ist, ist so ziemlich das Unvorteilhafteste, was man machen kann. zwinkern Denn natürlich überwiegt das Pro - man sehnt sich doch insgeheim danach, dass es geklappt hätte!
Anders400
bald angemeldet
Anders400
bald angemeldet
Anders400
Anders400
Anders400
Zitat von Durano:Ach mensch... so wie es mir jetzt geht, denke ich natürlich nur daran sie wieder haben zu wollen.
Was in dieser Situation noch oben drauf kommt... Alle meine Freunde stecken in Beziehungen. Klar sind welche dabei die bemühen sich mir zuzuhören, aber ich fühl mich so gottverdammt Einsam.
Ich hab das Gefühl, sie hatts schön leicht. Hat ständig jemanden um sich rum, obwohl ich das noch nicht mal weiß.
In meiner Situation kann ich mich kaum an negatives Erinnern, was man nicht hätte ändern können...
Aber bin ich evtl. auch einfach nur blind?
very_sad_man
very_sad_man
Zitat:Tja was ist denn so schlimm an Zärtlichkeiten? Ich muss selber zugeben das ich auch immer schlechter darin wurde. Das ist aber nur weil man die Beziehung nicht mehr schätzt. Es kommt einem vor als wäre es der reine Alttag. Doch mann sollte schon während der Beziehung drüber nachdenken. Es gibt nichts schöneres als eine Freundin die einen liebt und Zärtlichkeiten liebt. Die für einen alles tut.