medusaaa
- 104
- 3
- 89
Zitat von Luianne:Ich frage mich, warum er mich nicht schon lange vorher blockiert hat? Warum genau jetzt? Eigentlich hätte ich mich ja immer melden können, auch ohne Weihnachten. Ich habe noch lange nicht abgeschlossen, natürlich gab es immer mal Tage, wo ich wirklich wieder glücklich war und ihn für ein paar Stunden vergessen hatte, aber eigentlich habe ich noch so viel, was mir auf dem Herzen liegt, ich möchte eigentlich noch so viel loswerden und habe gehofft, dass es irgendwann diese Chance gibt. Ich wollte mich nicht weiter aufdrängen, er war sowieso nur ...
SabineWien
Luianne
Zitat von Luianne:Ich vermute leider auch eine andere Frau . Es würde vieles passen und anders kann ich mir sein eiskaltes Verhalten auch nicht mehr erklären. Es tut furchtbar weh, ich bin so froh, dass Weihnachten vorbei ist. Bekommen habe ich natürlich nichts, was durch seine Blockierung sowieso klar war. Es war halt mein Wunsch, dass er mir doch nochmal eine kleine Nachricht hinterlässt, es schmerzt gerade sehr, dass es nicht so gekommen ist. Was mich jetzt etwas verwirrt, er hat die Blockierung wieder aufgehoben. Ich sehe sein Foto wieder, auch Facebook ist wieder offen. Ich wollte wissen, ...
SabineWien
Zitat von Luianne:Ich vermute leider auch eine andere Frau . Es würde vieles passen und anders kann ich mir sein eiskaltes Verhalten auch nicht mehr erklären. Es tut furchtbar weh, ich bin so froh, dass Weihnachten vorbei ist. Bekommen habe ich natürlich nichts, was durch seine Blockierung sowieso klar war. Es war halt mein Wunsch, dass er mir doch nochmal eine kleine Nachricht hinterlässt, es schmerzt gerade sehr, dass es nicht so gekommen ist. Was mich jetzt etwas verwirrt, er hat die Blockierung wieder aufgehoben. Ich sehe sein Foto wieder, auch Facebook ist wieder offen. Ich wollte wissen, ...
SabineWien
Zitat von medusaaa:
es gibt einen passenden Spruch,du reitest ein totes Pferd......(hab ich auch schon) du machst dir Gedanken die sinnlos sind,
Zitat von SabineWien:
Ja wir machen uns alle hier zu 90% Gedanken die nix bringen.
Aber nicht jeder kommt mit dieser Wegwerfgesellschaft klar!
Viele verstehen es einfach ewig lange nicht warum sie so einfach weg geworfen und ausgetauscht werden.
Viele sehen hier das Potential an einer Beziehung zu arbeiten und nicht alles weg zu werfen!
Ich werde bei der nächsten Trennung wahrscheinlich wieder da stehen und Die Welt nicht verstehen wenn es wieder so eiskalt verläuft. Weil ich einfach nicht so mit Menschen umgehe!
Ich habe zb mit meinem Exmann den besten Kontakt den es gibt. Nächstes Jahr heiratet er und ich bin sogar eingeladen. SO habe ich gelernt das man Beziehung lebt, auch wenn sie vorbei sind.
mir geht es doch genauso....aber ich kann und will nicht mehr leiden wegen einem mann dem ich egal geworden bin.man kann gefühle beim anderen nicht erzwingen,wenn sie weg sind.sind sie weg...und die wenigsten interssieren sich dann noch für den ex partner und halten händchen in der schweren zeit.weil man sich dann auch wieder sinnlos hoffnung machen würde. ja man wird schnell ausgetauscht und bleibt allein und traurig zurück..der eine vermisst .der andere vergisst.
Das einen Menschen für immer aus meinem Leben streichen hat einfach nicht jeder drauf!
Hier sind viele Menschen einfach zu gut für diese hässlich gewordene Welt!
Aber nur so wird sie hoffentlich irgendwann mal wieder besser und unsere Kinder leben dieses weg werfen nicht nach!
Den angeblich wird die nächste Generation anders! Sie halten wieder an Werten fest! Kann man sich nur wünschen! Denn diese Generation derzeit kann beziehungstechnisch nix!
Irrlicht
Luianne
Zitat von Luianne:Ich komme nicht damit klar, dass ich vorher noch die schönsten Worte bekam, dass er mich so sehr lieben würde und plötzlich schmeißt er mich einfach weg. Das meine Nachrichten einfach nur noch ignoriert wurden, dass er mir einfach keine Antworten gab, als wäre es nie so gewesen, wie er immer getan und gesagt hat. Er schafft es, mich einfach fallen zu lassen, ich merke durch sein eiskaltes Verhalten ja ganz deutlich, dass er mich wohl wirklich nicht mehr möchte. Für mich ist das noch immer nicht wirklich zu verstehen. Ich bin ...
Zitat von SabineWien:Blockierung wieder aufgehoben? Na jetzt wirds aber seltsam..
Zitat von Luianne:Was mich jetzt etwas verwirrt, er hat die Blockierung wieder aufgehoben. Ich sehe sein Foto wieder, auch Facebook ist wieder offen.
Luianne
Bones