Engel07
- 89805
Engel07
InDerSackgasse
Benita
Zitat von Engel07:Jetzt bitte ich um Rat. Ich wache jeden Morgen auf und denke zuerst an sie.
Ich schaue aufs Handy und hoffe dass sie mir geschrieben hat. Meistens werde ich enttäuscht.
Ich gehe abends ins Bett und träume beim Einschlafen von ihr.
Ich vermisse sie sehr. Ich halte es kaum aus.
Was soll ich nur tun?
Engel07
Zitat von InDerSackgasse:Schwierige Situation! Du kannst 2 Menschen lieben, nur EF und AF werden das nicht gut finden, ich denke Deine EF wird es auch nicht akzeptieren. Das bedeutet, dass Du Dich entscheiden musst. Drei Fragen: Was vermisst Deine AF bei Ihrem Mann? Will sie sich von ihm trennen? Bist Du sicher, dass der 6 mit der AF in 2 Jahren auch noch prickelnd ist?
Engel07
Zitat von Benita:Du kannst nicht alles haben und musst dich entscheiden, was und wen du willst.
Bring Ordnung in dein Leben und ändere das, was notwendig ist um ein glückliches Leben führen zu können.
Deine Geliebte hat einen Freischein fürs Fremdgehen von ihrem Mann bekommen, die Beiden wollen zusammenbleiben und mit dir will sie keine Affäre mehr anfangen.
Und du schaffst es nicht auf freundschaftlicher Ebene den Kontakt zu halten, deine Ehefrau wäre davon wahrscheinlich auch nicht begeistert.
Es bringt auch nichts mit deiner Frau eine Therapie zu beginnen während du dich nach der Anderen sehnst, das spürt deine Frau, auch ohne das du ihr es sagst und das gefährdet den Therapieerfolg.
Falls deine Frau die Leidenschaft und das Begehren für dich dauerhaft verloren hat gibt es vielleicht die Möglichkeit eure Grenzen auch für Dritte zu öffnen, du nimmst ihr ja nichts, musst aber mit dem Risiko rechnen, daß einer von Euch dann jemanden begegnen könnte, der ihm bald mehr bedeutet als ihr euch.
Eine andere Möglichkeit wäre, du trennst dich und findest vielleicht jemanden, der dir das geben kann wonach du dich sehnst.
Benita
Zitat von Engel07:Eigentlich müsste ich den Kontakt abbrechen. Aber ich vermisse sie...
Zitat von Engel07:
Danke für deine Rückmeldung. Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage. Wie gesagt, ich liebe und begehre sie.
Eine Öffnung der Beziehung kommt für EF leider auch nicht in Frage. Haben wir schon paar mal diskutiert. Ich vermisse bei EF bloß die Leidenschaft. Bei mir wäre sie noch da. Aber das bedeutet nicht, dass ich AF nicht auch begehre.
Eigentlich müsste ich den Kontakt abbrechen. Aber ich vermisse sie...
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Engel07
Zitat von Benita:Was hat die Andere, daß du mit ihr auch ein gutes freundschaftliches Verhältnis hast und ihr alles sagen kannst, geht das mit deiner Frau nicht ?
Engel07
Zitat von Puffeltierchen:
Für mich nur wichtig, das ich Dich nicht treffen werde persönlich
Zitat von Engel07:Mir fehlt aber sie. Sie fehlt mir als gute Freundin, als Vertrauensperson. Mir fehlt der Klang ihrer Stimme und mit fehlt ihr Geruch. Mir fehlt der Geschmack ihrer Lippen, die leidenschaftlichen Küsse und mir fehlt der gut S.. Mir fehlen ihre langen Haare durch die ich immer mit den Fingern gefahren bin. Mir fehlt alles an ihr. Und jede Bewegung, jedes Geräusch, jeder Gegenstand erinnert mich an sie.
Engel07
Zitat von La-Fleur:
Und uneigentlich?
Das vermissen geht vorbei, das ganze also raus zu zögern lohnt sich nicht, ausser das dir das ganze irgendwann mal auf die Füße fällt wenn es dumm läuft. Den wenn du über die Öffnung der Ehe mit ihr schon gesprochen hast, wird sie über kurz oder lang die Lauscher aussperren, da es nicht in ihrem Interesse liegt ob nun freiwillig oder unfreiwillig die Ehe zu öffnen.
Puffeltierchen
Zitat von Engel07:ja, dass hoffe ich auch. Deine Art zu schreiben macht es nicht einfach zu verstehen was du sagen willst. Wenn du den Text gelesen hätte, würde du vielleicht verstehen das es mir nicht darum geht für alle Bedürfnisse eine andere zu haben. Ich habe einfach für beide Gefühle. Freundschaftliche aber auch auf der S. Ebene. Ich weiß, dass ist nicht leicht nachzuvollziehen. Sei froh, dass du in deiner binären Welt bist. Das macht es einfacher.
Puffeltierchen