Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zitat von Engel07:Jetzt heißt es vergessen und an meiner Ehe arbeiten.
Tabea2018
Engel07
Zitat von Tabea2018:Du wärest vielleicht eingeknickt, wenn sie dir signalisiert hätte, dass sie noch will?
Nichts für ungut, aber genau damit habe ich ein Problem. Mein Partner will mit mir an der Beziehung arbeiten, aber auch nur, weil die andere Alternative wegfällt?
Die Beziehung neu aufstellen kann doch nur funktonieren, wenn beide es auch wirklich wollen.
Engel07
Zitat von Engel07:Das was am meisten weh tut, ist das sie mich nicht mehr wollte. Wir haben uns mal so geliebt. Und jetzt scheint es ihr total einfach zu fallen. Ich bin weg, kein Problem für sie.
Silberfuchs
Zitat von Engel07:Sie hat es mir aber auch leicht gemacht. Hätte sie mir irgendwie signalisiert, dass sie noch was will, wäre ich vielleicht eingeknickt. Sie hat aber gelächelt und gemeint, dass sie mich nie vergisst und das es schön war. Wir haben uns noch einmal geküsst und es war so schön. Sie hätte mich gerne nur so als Freund behalten, kann aber verstehen, dass ich das nicht kann.
Zitat von Engel07:Das was am meisten weh tut, ist das sie mich nicht mehr wollte. Wir haben uns mal so geliebt. Und jetzt scheint es ihr total einfach zu fallen. Ich bin weg, kein Problem für sie.
Tabea2018
lilly864
Zitat von Engel07:Aber das will ich doch! Das ist doch genau die Zerrissenheit.
Zitat von Engel07:Damit ich nicht in Versuchung komme, ich sie vergesse und wieder zu meiner Frau finde, habe ich auch den freundschaftlich Kontakt abgebrochen.
Zitat von Engel07:Ich musste den Kontakt mit ihr sofort und komplett ab-brechen.
Zitat von Engel07:Mir fehlt aber sie.
Zitat von Engel07:Mir fehlt alles an ihr.
Zitat von Engel07:Natürlich läuft nichts mehr, dass will sie nicht.
Zitat von Engel07:Sie hat mit der ganzen Sache abgeschlossen.
Zitat von Engel07:Hätte sie mir irgendwie signalisiert, dass sie noch was will, wäre ich vielleicht eingeknickt.
Zitat von Engel07:Meine Frau begehrt mich einfach nur nicht mehr.
lilly864
Engel07
Zitat von _Tara_:Du hast Dich nicht für Deine Ehe entschieden, sondern Deine Affäre hat sich gegen Dich entschieden. Nur deswegen hältst Du jetzt an Deiner Ehe fest und willst zu Deiner Frau zurückfinden. Um nicht alternativlos aus dem Nest zu fallen.
Hätte Deine Affäre Dir signalisiert, dass sie weiterhin mit Dir *** will, oder dass sie sich gar trennen und eine Beziehung mit Dir anfangen will, wärst Du doch mit wehenden Fahnen zu ihr geeilt und hättest Deine Ehe in die Tonne getreten.
Zitat von Engel07:Aber wenn man nie in der Situation war, kann man das schlecht nachvollziehen.