unbel-Leberwurs.
- 16938
- 1
- 25498
Zitat von Engel07:Man meldet sich als Paar in einem Portal an.
So nüchtern betrachtet irgendwie bescheuert.
Zitat von Engel07:Soll ich ihr erklären, dass ich sie noch liebe, aber das es für alle besser ist, wenn ich den Kontakt abbreche oder ist ein harten Schnitt besser?
Engel07
Zitat von unbel Leberwurst:
Noch bescheuerter, wenn man angeblich nur gucken will und so viel Daten oder Bilder von sich preisgibt, dass man identifiziert werden kann.
Also so wirklich nehme ich Dir nicht ab, dass du das nur gucken wolltest.
Engel07
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es zu viel von deiner Frau erwartet, dass sie Leidenschaft für dich entwickeln soll, wenn du gedanklich und emotional bei einer andern Frau hängst und sogar noch Kontakt mit ihr hast. Da wäre bei mir der Ofen aus. Der Gedanke würde mir nicht nur weh tun, ich käme mir auch nicht respektiert vor. Wie soll da sxuelle Lust entstehen?
Zitat von Nela-Mary:
Du kannst sicherlich auch mit deiner Frau sprechen, ob eine Freundschaft mit deiner AF okay wäre, aber ganz ehrlich: man kann es ihr kaum verübeln, wenn sie dagegen ist. Ich könnte es nicht akzeptieren.
Zitat von Nela-Mary:
Die Aussage, dass du sie noch liebst, solltest du nur tätigen, wenn du dir eine Tür offen halten willst.
Sag ihr doch einfach, dass du dich für deine Ehe entschieden hast und du an dieser nicht ernsthaft arbeiten kannst, solange du noch Kontakt zu deiner Affäre hast. Das sollte sie doch verstehen können, oder?
Alexandra1975
Katip
Katip
Zitat von _Tara_:P.S. Hab mir aufgrund Deines Nicks jetzt nochmal Hubert Kah damals zur besten NDW-Zeit angeschaut... und geguckt, was heute aus dem geworden ist. Oh je!
Zitat von Katip:Das sollte man lassen... auch der Schwarm von vor 30 Jahren ist leider oft eine optische Enttäuschung
Zitat von Engel07:Die fehlende Leidenschaft und 6 Unlust war schon da, da kannte ich die AF noch gar nicht. Das ging ja schon über Jahre.
Engel07
Zitat von Alexandra1975:@te
Also , ich würde mit Dir auch nicht zugange kommen.
Ein Erwachsener Mann, der nach der Arbeit nichts besseres zu tun hat als Handy Spielchen zu machen- unerotischer gehts doch gar nicht!
Hast Du nichts besseres zu tun?
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, mach Sport, versuch Deiner Frau wieder näher zu kommen( damit mein ich jetzt nicht nur S...)
Engel07
Zitat von Nela-Mary:
Ja, das weiß ich, aber das Wissen, dass es da kürzlich intensiv eine andere Frau gab (und ggf. noch gibt, denn deine Frau kann sich denken, dass deine AF nicht von heute auf morgen aus deinen Gedanken verschwunden ist), hilft nicht dabei, die Leidenschaft wieder anzufachen.
Arbeit an der Ehe ist so schon keine einfache Aufgabe, aber deine Verliebtheit zu der anderen Frau macht es noch schwerer.
InDerSackgasse
Engel07
Zitat von InDerSackgasse:Naja, die Frage ist: Kommen die Depris daher, dass Du mit Deiner EF und hier speziell mit dem 6leben unzufrieden bist. Und wird das so bleiben? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das zufriedenstellend ändert? Was wenn nicht? Dann wärst Du froh, den Kontakt zur AF nicht gestoppt zu haben.