fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von unbel Leberwurst:Auf der einen Seite sagst du, dass du regelmäßig zu diesen spiele triffst gehst, auf der anderen Seite bist du angeblich nach der Arbeit nur noch müde und liegst auf der Couch. Sogar am Wochenende.
Engel07
Zitat von Puffeltierchen:Beziehung ist halt keine Einbahnstraße, Arbeit für das Materielle auch nicht von der Beziehungsarbeit befreit.
Ansonsten klingt das generell sehr lieblos und berechnend.
Nehme sich die Dame da halt nen potenteren Stecher der sie auf Lebenszeit da versorgt total und sie mit ihrer reinen Existenz da schon ganze Völkerstämme in Wallung und Extase versetzt lol.
Ist das erbärmlich sorry.
Engel07
Zitat von Katip:Wie begründet deine Frau, dass Sie zwar keinen S. mit dir will, aber du auch keine andere haben darfst?
Sollst du zölibatär leben? Darfst du ab? P0rn0?
Warum gönnt sie dir nicht, was sie nicht will?
( interessiert mich generell)
Würde allerdings auch eher an mir und meiner Performance zu Hause arbeiten, als außer Haus zu wildern.
Dafür dass deine Welt zusammenbrach als sie auf Distanz ging, bringst du dich recht wenig ein.
Engel07
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Frage ist, ob deine Frau nicht glücklicher wäre, wenn du nicht so viel arbeiten würdest und mehr mit ihr und den Kindern machen würdest.
Zitat von Engel07:
Klare Antwort: sie wäre glücklicher Wenn ich nicht so viel arbeiten würde. Ich habe so ein sch. Verantwortungsbewusstsein auf der Arbeit. Ich bin der Chef und muss gerade stehen. Dafür mache ich gerade eine Therapie, damit ich erkenne das ich nicht alles machen kann und für alles verantwortlich bin. Ich kann nur machmal nicht aus meiner Haut. Dann ruft der Vorstand an und ich stehe Gewehr bei Fuß. Und meine Familie leider. Das hab ich lange nicht erkannt. Das tut mir auch sehr leid.
Engel07
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde deine Schilderung und teilweise sehr widersprüchlich.
Auf der einen Seite sagst du, dass du regelmäßig zu diesen spiele triffst gehst, auf der anderen Seite bist du angeblich nach der Arbeit nur noch müde und liegst auf der Couch. Sogar am Wochenende.
Dann versuchst du deine Ehe zu retten und anstatt mit deiner Frau auszugehen, tust du das mit deiner affärenfrau.
Und warum meldet man sich in einem einschlägigen Portal an, wenn man eine Affäre hat?
Zitat von Engel07:. Ich bin der Chef und muss gerade stehen. Dafür mache ich gerade eine Therapie, damit ich erkenne das ich nicht alles machen kann und für alles verantwortlich bin. Ich kann nur machmal nicht aus meiner Haut. Dann ruft der Vorstand an und ich stehe Gewehr bei Fuß.
Engel07
Zitat von La-Fleur:
Was sagt den der/die Therapeut/in?
Engel07
Wenn du einen Vorstand hast, bist du auch nicht der Chef...
Die Welt dreht sich auch ohne deinen Einsatz weiter.
Zitat von Engel07:In dem Portal haben wir uns gemeinsam angemeldet. Also AF und ich. Nur aus Neugier.
Zitat von Engel07:
Da sind wir nich dabei. Wir gucken wo das her kommt. Anderen das nicht zutrauen. Geltungsbewusstsein, Sucht nach Anerkennung, Bestätigung. Hat ganz viele Facetten.
Engel07
Neugierde worauf?
Benita
Zitat von Engel07:Es ist nur so, dass ich bei der AF das Gefühl hab wir sind Seelenverwandte.
Aber mit ihr hab ich halt Themen die außerhalb des Alltags sind.
Wir hören die gleiche Musik, gehen gern weg, haben die gleichen Ansichten, das gleiche Hobby (das Handyspiel)
Zitat von Engel07:Meine EF ist inzwischen Veganerin und ich essen weiterhin Fleisch. Nur ein kleines Beispiel. Sie redet da auch nicht mit mir drüber...
. . .sie wäre glücklicher Wenn ich nicht so viel arbeiten würde
Zitat von Engel07:
Natürlich dreht sich auch ohne mich die Welt weiter. Das aber zu beherzigen fällt mir schwer.
Über dem Vorstand ist der Aufsichtsrat. Also danach ist man nie Chef.