Engel07
- 89601
Engel07
Zitat von Engel07:
Na ja, eine Partnerschaft besteht nicht nur aus S. Und das sie mich nicht mehr so begehrt, wie ich mir das wünsche, hat auch mit mir zu tun. Sie hat mir aber immer den Rücken freigehalten und zu mir gestanden. Wir müssen jetzt an uns arbeiten. Ich bin aber überzeugt, dass es gelingen kann.
Ich darf nur einen Fehler nicht machen: Das Verlangen und das Begehren von der AF und meiner EF zu vergleichen. Jeder Mensch zeigt seine Gefühle unterschiedlich und jeder Mensch begehrt anders. Klar, bei AF und mir hat das absolut gepasst. Meine AF hat sehr leidenschaftlich küsst. Mit Zunge und allem. Und zwar nur mal so zwischendurch. Ohne das sie S. wollte. Meine Ehefrau küsst mit Zunge nur wenn wir S. haben. Ein liebervoller und zärtlicher Kuss ist für sie ohne Zunge. Ich hab damit lange gehardert, muss aber akzeptieren, dass jeder eine Bedürfniss und Ansichten hat. Es gibt auch Menschen die mögen gar keine Küsse, lieben aber trotzdem. Komischerweise ist mir das erst während der Affäre aufgefallen. Hab ich mein Kussverhalten geändert? Keine Ahnung
Isely
Zitat von Engel07:Ok, da hab ich dich wirklich falsch verstanden. Sogar ohne Absicht.
Doch, sie weiß das ich für die andere was empfinde. Daher möchte sie auch, dass ich keinen Kontakt mehr habe. Die beiden kennen sich.
Deine Wünsche zur Reparatur sind doch nicht ehrlich gemeint, oder? Dann lass es doch bitte. Wenn nicht, tut mir leid, dass ich dir das unterstellt habe.
Engel07
InDerSackgasse
Zitat von Engel07:Ihr könnt euch beruhigen/freuen/trauen. Meine Frau hat sicher von mir gerade getrennt
Engel07
Engel07
Katip
Isely
Zitat von Katip:Eine Affäre, die auffliegt sorgt normalerweise dafür, dass die Ehe mit einem Knall sofort beendet wird oder dass der betrogene Part anfängt zu kämpfen.
Sin71
lilly864
Mia2902
Zitat von Engel07:Es ist schon seltsam. Jetzt, wo ich vor den Trümmern stehe, ist meine AF gar kein Thema mehr. Jetzt ist mir klar, wer mir wirklich wichtig war. Jetzt sehe ich welche sch. ich gemacht habe und was ich meiner Frau angetan hab.
Sin71