Gestern schrieb ich noch Schade, Marek von dir hätte ich mehr Stil erwartet,
ja und kaum eine Stunde später überrollten mich schon wieder die Ereignisse, das Leben, mein Schicksal wer weiß es ?
Und wer hat jetzt keinen Stil ? Keine Antwort erwünscht !
Ich hatte gerade das Laptop ausgemacht und wollte ins Bett gehen, da hast du angerufen , du warst noch so lange bei Georg und ob du nicht schon einmal ein paar Sachen mitnehmen kannst. Oh gut dachte ich, dann haben wir es schnell hinter uns (übrigens Nicks Unterlagen sind immer noch hier, auch kein Thema mehr für ihn, haben vor 15 min. noch telefoniert).
Also Sachen wurden nicht mitgenommen im Gegenteil du bliebst hier. Nach langem hin und her wer denn auf der Couch schläft, die Einigung , wir sind erwachsene Menschen und können uns auch mal ein Doppelbett teilen.
Muss sagen habe auch fantastisch geschlafen.
Und dann heute morgen, hm das war der beste und intensivste S*+ den wir bisher hatten.
Nur dann kam es wieder : ich fragte dich warum du gestern auf der Sitzung warst. Deine Antwort Ein Iwan gibt niemals auf , das verschaffte mir schon Beklemmungen , solange ich dich kenne , hast du es so gut es geht vermieden zu erwähnen in welchem Land du geboren bist. Du wolltest immer richtiger Deutscher und nicht Russland-Deutscher sein.
Dann warst du sehr zärtlich hast meine Augen , besonders das blaue geküsst und es kam das unvermeidbare was jede geschlagene Frau hört Es war ein riesiger Fehler, ich kenn mich selber nicht mehr, es wird nie mehr passieren blablabla. Ich wollte dir antworten beim nächsten Mal würde ich dich auch anzeigen, aber irgendwas vlt dein Blick oder wie du es gesagt hast lies mich schweigen. Und aus einem leichten Unwohlsein in deinem Klammergriff wurde langsam Beklemmung.
Dann kam deine eindringliche Frage ob ich es jemanden erzählt habe, dies verneinte ich (ich habs Anna erzählt) auch aus dem Bauchgefühl heraus das es besser ist. Und so bleibt es auch war deine Antwort. Hm das du nicht möchtest das es Kollegen etc. erfahren ist ja klar , aber meine beste Freundin ?
Du hast dich nochmal selbst übertroffen was körperliche Nähe anbelangt. Aber danach wolltest du auch das ich in Zukunft - solange du in dem KKH noch arbeitest (?) mehr bei dir bin und ich sollte den Kontakt zu Anna reduzieren, o.k. aus einer Sicht kann ich dein Anliegen verstehen, aber hallo ich hatte das Gefühl du willst mich isolieren und abschotten. Das hat komischer Weise auch Nick immer versucht. Du hast über deine Arbeit geschimpft , deine Unzufriedenheit wurde immer deutlicher, sicher zu Recht - teilt man dein Gehalt durch die Stunden liegst du unter dem Mindestlohn. Und dafür jahrelang studiert zu haben und auch noch Verantwortung für Menschen zu übernehmen. Heute hast du Dienst auf einem RTW, das kotzt dich immer besonders an - vor allem die Angst nicht helfen zu können und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. Aber deine Verdrossenheit über dein Leben und das mir gesagte hat mir Angst gemacht.
Später musste ich zum Hausarzt um die Fäden ziehen zu lassen, bei ihm war ich Freitagvormittag ja schon kurz nach meiner Rückkehr. Also ihm konnte ich nicht mit der Story kommen das Auge ist auch vom Sturz. Er guckte nur und fragte ganz sachlich war das der russische Kollege ich nickte, er schüttelte den Kopf und meinte ich sag nichts, Sie versuchen immer Feuer mit Benzin zu löschen. Ihr habt euch ein paarmal getroffen als ich Ende August hier zu Hause so krank war. Meine Frage war deine Zuneigung zu mir für alle so deutlich außer für mich ?
Irgendwie muss ich mit jemanden reden, Anna kann mir nicht helfen sie ist noch zu sehr in ihrem eigenen Film. Ich glaube ich werde trotz des Regens gleich mal zu Eva rüberschlendern und mich hoffentlich auf ihre Verschwiegenheit verlassen können.
Mensch Marek wir haben aber einen harmonischen Start auch ganz schön vergeigt. Irgendwie ist da was, aber heute hast du mir wirklich Angst gemacht