Gestern abend so alles falsch gemacht , was in so einer Situation geht.
Um 17:30 im dunklem Schlafzimmer mit meinen Erinnerungen verkrochen - ich sollte im Gästezimmer oder auf der Couch schlafen.
Um 18 U eine Schlaftablette genommen - Erfolg um kurz vor Mitternacht war ich wach und hatte bis 6 Uhr viel Zeit zum grübeln. Mein Kopf war schwer wie ein Mühlstein und mein Herz noch mehr.
Anstatt deinen Geruch zu inhalieren sollte ich die Betten frisch beziehen.
Und den Bären aus meinem Bett verbannen anstatt wie ein Kaugummi an einer Schuhsohle dran zu kleben. Ich schaff es einfach nicht, ich hörte Anna dann noch bis zwei Uhr im Gästezimmer TV gucken oder telefonieren, es war zwar ein gutes Gefühl nicht allein in der Wohnung zu sein aber ab heute muss es so sein. Über 5 Stunden wälzte ich mich nur hin und her und ich glaube du auch.
Wir haben soviele Gemeinsamkeiten : wir gucken beide ganz wenig Fernsehen, wir trinken Tee statt Kaffee, wir haben beide Einschlaf und Durchschlafstörungen, wir essen fast nur vegetarisch, haben Spaß an gemeinnütziger Arbeit ach und vieles mehr Dann dachte ich an unsere ersten Begegnungen die waren so frei so unbeschwert mit viel Symphatie auf beiden Seiten. Du bist ein Mann der Gefühle zulässt aber auch sein Gegenüber animiert Gefühle zu zeigen.
WAR ICH WIRKLICH So BLIND ? ERST JETZT MERKE ICH ES
Wieso zum Teufel konntest du nicht mit mir über deine Angst vor einem erneuten Verlassen sprechen ?
Das du dir Gedanken gemacht hast kam ja Montagnacht raus.
Aber das allerschlimmste wieso hast du dich G. anvertraut und hast mich nicht zur Rede gestellt, angeschrieen, bist ausgerastet oder hättest dich konsequenter Weise sofort von mir getrennt ?
Ich kann jetzt nicht beschwören , das ich nicht versucht hätte zu leugnen. Konnte ich aber schlecht da der zweite Akteur in dieser Schmierenkomödie ja selbst dafür gesorgt hat das es quasi durchsickert. Ihr kommt eh nicht miteinander klar, weil für dich immer der Mensch an erster Stelle steht und für ihn Wirtschaftlichkeit, vielleicht hat dieser Dreckskerl mich auch geschickt benutzt dir eins auszuwischen, beruflich scheint das ja nicht zu gelingen. Aber egal ich will meine Hände nicht in Unschuld waschen. Du hast dich danach immer weiter mit mir in diesem Wohndorf um das Klinikum als Paar gezeigt. Hast du Spaß daran zu leiden ? Ich nicht, deshalb habe ich diese Unmöglichkeit nach zwei Tagen Katzenjammer auch aus meinem Gedächtnis gestrichen im absoluten Vertrauen du würdest es niemals erfahren. Und es war sowas von überflüssig mir hat bei dir nichts gefehlt, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten mit dem Fallenlassen passte es perfekt . Das hatte DAMALS noch mit Nick zu tun und weil es für dich von Anfang an Liebe war nicht nur S6, das machte mir Angst, direkt gefühlsmässig so vereinnahmt zu werden. Im Gegenteil du bist einer der für mich passendsten Liebhaber die ich je hatte und ich habe dich letzte Nacht vermisst, schon in der 3ten Nacht das kann ja noch heiter werden.
Ich habe heute beim Frühstück mit Anna darüber gesprochen , sie meinte du hättest es geschluckt weil ich wegen der Prügel was gut hatte. Damit waren wir quitt. Ich sehe das ganz anders du hast einmal im Bruchteil von Sekunden die Kontrolle über dein Tun verloren, ich hatte alle Möglichkeiten der Welt es abzulehnen das er mit Hochkommt. Das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Und selbst sollte man es so sehen können, hättest du dann nicht wieder was gutgehabt bei mir ?
Außerdem ist dieses Quitt sein mit Allen und Jeden ein Charaktermerkmal von Abhängigen egal wovon.
Trinker rechnen sich gegenseitig die Drinks vor, ein Spieler versucht immer mit dem Automaten quitt zu werden. Nur wovon bist du abhängig ? Davon gebraucht zu werden , oder von Liebe (damit meine ich keine S., das bist du definitiv nicht) ? Oder war es so - lieber nicht dran rühren, wer weiß was noch rauskommt ?
Aber das war oder ist ein Thema für uns zwei und nicht für deinen Freund. Der auch noch mein erster Vorsitzender ist .
Der mir heute übrigens eine Mail mit Seminarterminen geschickt hat und der hofft das unsere Zusammenarbeit weiterhin so harmonisch bleibt, an mir soll es nicht liegen.
Das Seminarzentrum ist 10 Autominuten von deiner Wohnung entfernt das hat mir einen Stich gegeben , geografisch bin ich im April so nah bei dir, doch von dir Lichtjahre entfernt. Aber ich kann ja jetzt nicht ganze Stadtteile meiden. Vielleicht ist dieser Alptraum bis dahin auch vorbei, da kann ich nur hoffen und beten. Ich könnte dir jetzt ein Versprechen geben oder sogar schwören, das tue ich nicht, ich habe es oft getan und in der Vergangenheit immer gebrochen
Ich weiß auch nicht was ich machen soll wirklich garnicht melden ? Doch melden und auf dich zugehen ? Was ich nicht machen werden eine 3te Person zu bitten zu vermitteln (eine bestimmte Dame brennt darauf) solche fundamentalen Beziehungsangelegenheit gehen nur uns was an keinen G. , keine Eva und auch keine Anna.
Da fällt mir ein sie hat ja auch deine Nummer von damals noch, ich hoffe sie macht in Sektlaune keinen Blödsinn Aber ich sehe sie morgen früh in der Gemeinde ich werde es ihr einschärfen.
Wenn du nur halb so traurig bist wie ich , dann meldest du dich bald