FranziMarc
- 102
- 1
- 178
FranziMarc
Zitat von FranziMarc:Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Keine große Liebe mehr
Zitat von FranziMarc:Was stimmt mit mir nicht?
dämonen
Zitat von FranziMarc:Oder wie kann ich wieder normal werden?
Zitat von LaLeLu35:Wenn du Deinen Mann als Vater deiner Kinder bezeichnest, sagt das doch alles?
So ein Leben würde ich auch nicht führen wollen.
Zitat von FranziMarc:Ich lebe sonst völlig unauffällig, gute Ausbildung, guter Job, Haus (meins), Hund, finanziell unabhängig, Freunde, Hobbies. Niemand würde mir sowas zutrauen. Warum komme ich da nicht raus? Oder wie kann ich wieder normal werden?
Zitat:ich fühle mich nicht gut. Weiß aber keinen Ausweg. Du bist doch nicht dem Schicksal hilflos ausgeliefert oder fremdbestimmt?
Zitat von Mairenn:Solange es so leben lässt und du es so willst, dann tue es doch einfach.
Es hört schon selbst auf, wen Du es nicht mehr willst.... wenn du soweit bist...
Zitat von Mairenn:Deshalb auch mein Rat - lass doch solang du willst.
Zitat von FranziMarc:Mein Liebster...
Goldilocks, weißt Du noch? Aber es war eine Illusion. Wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, Feuer und Wasser, Richard Claydermann und Alice Cooper. Mit jedem Tag wird das deutlicher. Je näher die unausweichliche Trennung rückt, desto verzweifelter kämpfen wir. Die Strömung wird schneller, der tosende Wasserfall ist schon zu hören. Wir können es doch nicht aufhalten. Alles spricht gegen uns. Alles. Ich hab mich überschätzt, ich dachte, ich könnte das mit Dir. Du hast Dich überschätzt, Du dachtest, Du könntest die Dämonen besiegen.
Du wirst mir so sehr fehlen...
Zitat von FranziMarc:Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Keine große Liebe mehr, aber auch keine Abneigung, kein Streit.
Zitat von FranziMarc:Und weiß auch nicht, wieso ich nach vielen sauberen und schönen Jahren mit dem Vater meiner Kinder überhaupt in so eine Situation kommen konnte.
Emma75