darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Zwiebel:Leicht OT: Ist Euch das auch aufgefallen? Wann immer angefangen wird über, statt mit der/dem TE zu sprechen, geht's meist nur um die (Selbst)darstellung eigener, oft fundamentaler Positionen. Und nicht um den spezifischen Inhalt.
Zitat von AnnaLena49:Aber dir scheint es dabei gut zu gehen und nur das alleine zählt. Lasse dich von nichts und niemandem beeinflussen, es ist DEIN Leben.
FranziMarc
Andy17
Irrlicht
Zitat von Andy17:Ich verstehe nicht, warum du nicht als Single dein Leben genießen willst?
Ex-Mitglied
Zitat von FranziMarc:Also die Kinder sind fast erwachsen, falls das bei der Be- oder Verurteilung hilft. Eins schon ausgezogen, die anderen beiden ziehen voraussichtlich nächstes Jahr aus.
Zitat von FranziMarc:Und weiß auch nicht, wieso ich nach vielen sauberen und schönen Jahren mit dem Vater meiner Kinder überhaupt in so eine Situation kommen konnte.
Isely
Zitat von SimplyRed:So ist das nunmal, deswegen muss man kein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von SimplyRed:Oder aber, es gefällt Dir schlicht so, wie es jetzt ist, dann ist es so, ganz egal wen das empört, das ist allein Dein B..
Zitat von SimplyRed:Wie dem auch letztlich sei, Du solltest Deinen Mann frei geben, ihm nicht die Chance auf ein zweites Glück versperren, nur weil Du Angst hast, was danach kommt. Das ist nämlich wirklich nicht sehr fair.
Zitat von AnnaLena49:Nachdem du geschildert hast, dass der Vater deiner Kinder sogar 2 Heiratsanträge von dir nicht angenommen hat, da brauchst du doch gar kein schlechtes Gewissen zu haben.
Isely
Irrlicht
FranziMarc