DieSeherin
- 14614
- 24804
Zitat von T4U:du störst mich nicht. Höchstens die TE fühlt sich angegriffen
Zwiebel
Zitat von darkenrahl:ie hat den Ar...ch nicht, ihrem Lebenspartner
AnnaLena49
Emma75
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich nur wie sie das ihren Kindern erklären wird. Da der Vater ihrer Kinder, was für eine liebevolle Bezeichnung, denen ein guter Vater war, wird sie da nicht so gut wegkommen. Zwei Lover, das bringen nicht viele hin. Ich frage mich, wie sie da den Haushalt schmeisst, Arbeit zwei Lover usw.
Zitat von Zwiebel:Leicht OT: Ist Euch das auch aufgefallen? Wann immer angefangen wird über, statt mit der/dem TE zu sprechen, geht's meist nur um die (Selbst)darstellung eigener, oft fundamentaler Positionen. Und nicht um den spezifischen Inhalt.
MICBOT
Emma75
Zitat von LaLeLu35:Die Frage ist wohl, welche Wertvorstellungen man im Leben hat.
Irrlicht
Zitat von T4U:ist aber nicht unser, sondern ihr Problem.
Emma75
Zitat von Emma75:Genau da steckt in mir der Zwiespalt! Ich habe mich immer in der Rolle der Alleinlebenden gesehen, schon als kleines Mädchen war mir klar, dass ich nicht heiraten möchte und ich hab mir richtig Gedanken gemacht, wie ich dann an Kinder kommen soll (die wollte ich immer!). Dann hab ich mich heftig in meinen Exmann verliebt mit Heirat usw.- wobei ich nur mit ihm alleine und nicht im Brautkleid geheiratet hab (so eine klassische Hochzeit wäre für mich ein Albtraum gewesen). Dass ich mich doch innerlich irgendwo nach Zweisamkeit sehne entspricht so ganz und gar nicht meinem Bild von mir und ich ärgere mich darüber. Vielleicht wähle ich deshalb unterbewusst Männer mit denen das von vorneherein eigentlich nix werden kann? Hab ich gerade einen therapeutischen Durchbruch?
MICBOT