darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von FranziMarc:@dracarys: ja, das trifft es ziemlich gut.
Andy17
Zitat von Dracarys:Betrug ist noch lange nicht Betrug.
Emma75
Zitat von Andy17:Das ist wohl die weibliche Logik.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich behaupte, dass jedem Mann das Gebiss ausfällt, wenn man ihm freimütig erklärt, dass man zwei oder mehr Liebhaber hat.
heidy
Zitat von heidy:Wow, je mehr ich hier über die Affären lese, desto klarer wird es mir, dass wir -- zwar im Westen lebend, wo die Aufklärung stattgefunden hat -- immer noch unterentwickelt sind und nach alten Vorstellungen leben. Es sollte mehr Akzeptanz für die Scheidungen geben, der Staat sollte aufhören Bonusse den Verheiratet zu bieten, sondern wenn dann einfach allen Paaren. So viele Menschen quälen sich und wir als Gesellschaft haben nichts besseres als Affären als Lösung gefunden.
Ich gründe mal eine neue Partei. Wer will sie eintreten?
Liebe TE, ich glaube, du solltest alle die Beziehungen beenden, die Auszeit von deiner Ehe nehmen, schauen, wie es dir ohne deinen Partner geht, und anfangen zu daten. Dann findest du sicher jemanden, den du toll findest, und der mit dir gerne eine öffentliche Beziehung führen wollen wird.
Falls es zu viel war, überlege dir bitte nur eins: eine längere Auszeit von allen Beziehungen.
heidy
Zitat von FranziMarc:Also - Danke für alle Antworten. Besonders dämonen, Mairenn und Emma75. Mitleid und Verständnis brauche ich nicht. Einer hat geschrieben, mein eigenes Verhalten macht mir Angst. Das stimmt. Der Vater meiner Kinder war nicht böse oder abwertend gemeint. Er wollte mich halt nie heiraten, und so hätten wir demnächst Silberhochzeit, wenn er mich geheiratet hätte, oder zumindest demnächst 20. Hochzeitstag, wenn er meinen zweiten Antrag nicht auch abgelehnt hätte.
Zitat von Chrisi:Hallo @FranziMarc tja, was ist das mit deinem Lebenspartner? Ich finde es enttäuschend, dass er trotz Kinder sich nicht zu dir bekannt hat durch Heirat. Allein in den Urlaub fährt er auch. Ansonsten gehört er irgendwie mit zum Inventar. Du bist finanziell selbstständig, es ist dein Haus, und du bist unverheiratet. Ich denke es ist nicht nur die Lust, der Frust, sondern auch der Trotz so allein in einer Partnerschaft zu stehen. Trennst du dich, muss er ausziehen. Raus aus seiner Komfortzone. Die Männer, die du nebenbei kennengelernt hast, taugen nur zur Reparatur aber ...
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich nur wie sie das ihren Kindern erklären wird. Da der Vater ihrer Kinder, was für eine liebevolle Bezeichnung, denen ein guter Vater war, wird sie da nicht so gut wegkommen. Zwei Lover, das bringen nicht viele hin. Ich frage mich, wie sie da den Haushalt schmeisst, Arbeit zwei Lover usw
Zitat von T4U:Meinst du nicht, das du genug Position bezogen hast bezüglich ihrer Kinder? Ich glaub ja fest daran, das den Kindern der trübste Wein eingeschenkt wird. Weil reinen Wein wird hier keinem serviert
Zitat von darkenrahl:OK, wenn ich dich stäre, verziehe ich mich, nur in anderen threads wird auch darauf hingewiesen..