MICBOT
- 82
- 146
MICBOT
Dracarys
Irrlicht
Zitat von FranziMarc:wie kann ich wieder normal werden?
Zitat von FranziMarc:So wie andere zum Kegeln gehen
marina1974
Zitat:Meinem Partner gegenüber hab ich ein schlechtes Gewissen wegen der Affäre. Meiner Affäre gegenüber hab ich ein schlechtes Gewissen wegen der Auszeiten, die ich mir weiterhin gönne, wenn auch seltener inzwischen.
Ich fühle mich nicht gut. Weiß aber keinen Ausweg.
Zitat:Und weiß auch nicht, wieso ich nach vielen sauberen und schönen Jahren mit dem Vater meiner Kinder überhaupt in so eine Situation kommen konnte.
FranziMarc
Zitat von marina1974:Wenn ihr wirklich so schöne Jahre zusammen gehabt habt, dann ist der Ausweg doch sehr einfach. Die Affären sofort aufgeben und deinem Mann reinen Wein einschenken. Wenn du Glück hast könnt ihr dann gemeinsam um eure Ehe kämpfen.
marina1974
Andy17
Zitat von FranziMarc:Sehr gut fand ich den Ansatz, ihn entscheiden zu lassen, ob er so - und trotzdem! - mit mir weiterleben möchte oder nicht.
Isely
Zitat von FranziMarc:Ich glaube sogar, es hat körperliche Ursachen, aber er ist viel zu schambehaftet, darüber zu sprechen, geschweige denn, zu einem Arzt zu gehen. Ich hätte gern mal Blumen, eine Umarmung, einen Anruf, wenn er beruflich ein paar Tage weg ist. Und es ist nicht so, dass ich das nie geäußert habe oder meinerseits niemals anrufe, kleine Geschenke mitbringe o.ä. Puh, dabei hatte ich gar keinen Rechtfertigungsdrang!
Andy17
Dracarys
FranziMarc