Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
Zitat von kuddel7591:denn einige Betrüger/innen können
ihren EP eben KEINE Lahmarschigkeit bescheinigen, sondern gehen schlicht und ergreifend
einfach nur ihrer Selbstverwirklichung nach
kuddel7591
Zitat von FireWoman:@FranziMarc ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber eins ist wichtig: Du betrügst nicht nur diese Männer, sondern vor allem Dich selbst. Und ich glaube, wenn Du das so weiter führst, bist Du selbst am Ende diejenige (wenn nicht schon geschehen), die sich nicht mehr im Spiegel ansehen kann. Setze es Dir als Ziel Dich (endlich) wieder zu finden und sorge - Dir und den Beteiligten zuliebe - für klare Verhältnisse, sonst bekommst Du denke ich keine gerade Linie mehr hin. Doch am Anfang steht der Entschluss, den braucht es...
Zitat:Doch am Anfang steht der Entschluss, den braucht es...
herzsch
herzsch
guthe
FranziMarc
Zitat von FranziMarc:Denke darüber nach, alle Beziehungen zu beenden und mich als Single zu erfahren.
Zitat von FranziMarc:ich einfach viel probieren konnte, was zwischen den heimischen Bettpfosten nicht ging.
MICBOT
kuddel7591
Zitat:Denke darüber nach, alle Beziehungen zu beenden und mich als Single zu erfahren.
Zitat:Letztentlich läufst Du auch vor Dir selbst davon. Deine Probleme werden sich, mit dem Beenden aller Beziehungen nicht unbedingt erledigen. Du verschiebst sie wahrscheinlich nur auf das nächste Mal.
herzsch
FranziMarc
FranziMarc