YouNme
- 73
- 5
- 84
YouNme
Rheiweis
Dediziert
Zitat von YouNme:Ich halte es für naiv zu glauben, dass man Gefühle bewusst steuern kann, aber damit stoße ich bei ihr nicht auf Gegenliebe.
Sonnenblume53
Zitat von YouNme:Ich halte es für naiv zu glauben, dass man Gefühle bewusst steuern kann, aber damit stoße ich bei ihr nicht auf Gegenliebe.
Wie seht ihr das?
Zitat von YouNme:Die beiden sind wohl ineinander verknallt und haben sich dazu entschieden, den anderen temporär zu lieben, zu geben und zu empfangen was geht sich selbst damit auch gut zu tun.
Sonnenblume53
Zitat von Rheiweis:Ich glaube seht wohl das es Gute Zweckgemeinschaften gibt...eigentlich ein hässliches Wort fuer sich das teilen was einen verbindet und das andere aussen vor lassen...ich habe so viele viele Jahre gelebt .. besser ehrlich auf Zeit als verlogen fuer angeblich ewig
Zitat von YouNme:Mina sagte, sie wüssten beide, dass es eine zeitig befristete Liebelei sei, da sie im realen Leben überhaupt nicht zusammen passen und es ihnen in erster Linie darum gehen würde, in den nächsten Wochen/Monaten bestmöglich zu überleben.
Zitat von CaveCanem:Es ist schon deswegen *beep*, weil sie etwas völlig außer Acht gelassen haben:
dass sich Gefühle meist im Laufe der Zeit vertiefen.
Aber mindestens einen wird sie später aller Wahrscheinlichkeit nach Herzblut kosten.
Goldy
Rheiweis