Andi1337
- 101
- 9
- 111
Andi1337
Erdnuss
webbi
Andi1337
Zitat von Erdnuss:...
Zitat von Paloma:... bist Du sicher, dass Du Alles- 5 Jahre verarbeitest hast?
Andi1337
Zitat von webbi:ja bin ich, und meine Güte hab mich halt verschrieben hier hast du sonst keine Probleme ?In deinen vorherigen Beträgen warst du 22.
webbi
Andi1337
arjuni
Andi1337
arjuni
Zitat von Andi1337:Wird denn bei jedem Kommentar der Thread unter neue Themen für jeden aufgeworfen? Sonst sieht doch niemand was ich da überhaupt von mir gebe ^^
Wenn das der Fall ist dann tuts mir Leid
Andi1337
Erdnuss
arjuni
Zitat von Andi1337:Gut.
Dachte wäre besser bei verschiedenen Themen auch neue Threads zu öffnen und nicht nur zu kommentieren.
Ging mir ja doch irgendwo um verschiedene Dinge.
Aber geht in Ordnung
Zitat von Andi1337:Danke für die Worte. Das Problem das aufkommt, wenn ich mich voll und ganz auf mich selbst konzentriere, versuche mein leben alleine in den Griff zu bekommen, ist, dass ich meine, immer etwas zu verpassen. Wenn ich also versuche alleine zu sein die nächste Zeit, meint mein Kopf du verpasst vielleicht deine Traumfrau gerade um de Ecke, such ! ^^
Danke auch.
Eine sehr gute Frage ! Wann hat man denn abgeschlossen? Ich weiß nicht ob und wann ich diesen Punkt erreicht habe ... wenn ich 0% Lust mehr auf meine Ex habe? Keinen Gedanken mehr verschwende ? Geht das überhaupt? Wann kann man wieder offen für was Neues sein ..