Mendacium
- 88556
Mendacium
Anders
Zitat von Mendacium:ist.zwanghaft
Zitat von Mendacium:Lebenslüge, die sowohl meine Eltern als auch meinen Mann betreffen und die ich als Jugendliche konstruiert habe
Zitat von Mendacium:Aber noch ehe ich es mich versehe, spreche ich eine Lüge aus.
Zitat von Mendacium:Ich will das nicht mehr
Zitat von Mendacium:interessant zu machen und Anerkennung zu bekommen
Zitat von Mendacium:NOCH spannender
Zitat von Mendacium:Niemand ahnt etwas davon. Niemand.
dämonen
Zitat von Mendacium:Aber ich möchte gerne anders leben.
Zitat von Mendacium:Die Lebenslüge aus meiner Jugend ist so krass, dass es für mich ausgeschlossen ist, die jemals zurückzunehmen, die wird mich bis ins Grab begleiten
Katip
Mendacium
dämonen
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Dein Problem gehört in professionelle Hände und nicht in ein Laien-Forum.
Zitat von Mendacium:Im Moment stehe ich bei drei Verhaltenstherapeuten auf der Warteliste, aber es wird etwa 6 Monate dauern bis zum Kontaktgespräch mit dem ersten.
Mendacium
Zitat von DerVorname:
Wenn das mal keine Lüge ist? Diese Erst -oder Kontaktgespräche finden i.d.R. schnell statt. Dann wird ausgelotet ob es überhaupt Sinn macht. Falls ja, dann kommt man auf die Warteliste.
dämonen
Zitat von Sevi:kann ich auch bestätigen!Nicht unbedingt, wenn die Wartezeit sehr lang ist, setzen Sie einen schonmal drauf und melden sich dann nochmal, ob noch Bedarf besteht und dann gehts zum Probatorischengespräch.
Zitat von Sevi:Nicht unbedingt, wenn die Wartezeit sehr lang ist, setzen Sie einen schonmal drauf und melden sich dann nochmal, ob noch Bedarf besteht und dann gehts zum Probatorischengespräch.