102

Zuwendung zu neuer Partnerin

unbel-Leberwurst
Zitat von SchnauzeVoll:
@Lebensfreude Teils teils. Frage mich was passieren würde in solch einem Falle und auch grundsätzlich interessant.

Wie will man so etwas grundsätzlich diskutieren?

Grundsätzlich ist so ein Warmwechsel das schlimmste, was man seinem bisherigen Partner antun kann.

25.10.2022 09:34 • x 3 #16

Unterwegs
Zitat von SchnauzeVoll:
Es reicht, ich melde mich ab.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass der nächste Thread nicht lange auf sich warten lässt.
Wieso bleibst du nicht im anderen Thread, wenn es doch wieder ums gleiche Thema geht?

Deine Handlungen zeigen deutlich, dass du dich ja schon entschieden hast. Nämlich zu bleiben.
Aber warum dann ständig neue Threads aufmachen?
Davon wird deine Situation doch auch nicht besser…

Eure Ehe ist also schon lange tot, aber es ändert sich ja nichts. Also kann ja eigentlich jeder machen was er will und man liest aus deinen Beiträgen raus, dass du offen für eine Affäre bist.

Die Affäre/das Warmwechseln wäre also das geringste Problem, da der ganze Betrug eigentlich ja schon Jahre vorher stattgefunden hat…
(Ablästern über deine eigene Ehefrau + gezielte Suche nach einer Affäre, die dich dann letztendlich aus der Ehe retten soll).

Sei deiner Frau gegenüber doch einfach fair und trenne dich endlich.

25.10.2022 10:04 • x 7 #17

A

Zuwendung zu neuer Partnerin

x 3

G
Zitat von SchnauzeVoll:
Und das/die Neue würde sich unglaublich verführerisch anfühlen: Würdet Ihr gehen oder bleiben?

Selber Ratschlag wie im alten Thread:
Wenn Du ausreichend autonom wärst und Dein Seelenheil weniger von der Befindlichkeit Deiner Noch-Frau abhängig machen würdest, dann würde sich diese Frage gar nicht stellen.

25.10.2022 10:56 • x 5 #18

Fidschicat
mal angenommen, das/die Neue fühlt sich nur verführerisch an, ist es aber gar nicht?

Also mal ehrlich, wenn man schon solche Gedanken hat, dann ist doch eh schon Riemen rum.
Was möchtest Du?
Absolution?
Wie auch immer, keiner hier kann dir die Entscheidung abnehmen und wie auch immer diese ausfällt, du ganz allein hast die Konsequenzen zu tragen und keiner hier von uns im Forum.
Mir tut Deine Noch-Frau unendlich leid muss ich sagen.

Hammer, wie unmännlich manche Männer doch sind.

Ob die Neue das alles so sechsy findet, wenn sie das hier mal alles zu lesen bekommt, bleibt fraglich.

25.10.2022 11:14 • x 3 #19

S
@unbel Leberwurst

Ein Warmwechsel wäre es ja nur wenn willentlich herbeigeführt durch Anmeldung bei einer Partnerbörse etc. Mach ich aber nicht.

26.10.2022 22:40 • #20

S
@Fidschicat Wobei es keine Neue gibt, nur fiktiv

26.10.2022 22:43 • #21

tlell
Zitat von SchnauzeVoll:
Wobei es keine Neue gibt, nur fiktiv

Das ist doch grossartig. Dann trenn dich doch fiktiv von deiner Frau!

26.10.2022 22:48 • x 5 #22

Lebensfreude
@tlell
es ist also noch nix fic ktiv?

26.10.2022 22:50 • x 1 #23

S
@Lebensfreude Wow, gehaltvoller Beitrag

26.10.2022 22:53 • #24

tlell
Zitat von SchnauzeVoll:
Wow, gehaltvoller Beitrag

Das denke ich bei jedem deiner Beiträge auch!

26.10.2022 22:54 • #25

tlell
Zitat von Lebensfreude:
es ist also noch nix fic ktiv?

Nein leider nicht. Weder fic noch ak..tiv. Aber es ist spekulativ...

26.10.2022 22:56 • #26

S
Schon klar. Abschluss. Daher Stein der Weisen. *beep*

26.10.2022 23:09 • #27

VictoriaSiempre
Zitat von SchnauzeVoll:
Ein Warmwechsel wäre es ja nur wenn willentlich herbeigeführt durch Anmeldung bei einer Partnerbörse etc. Mach ich aber nicht.

Na, da definiere ich Warmwechsel anders.

Missmutig ausharren und darauf warten, dass mir ein anderer Mensch den Wechsel erleichtert und mich warm auffängt gehört z. B. für mich auch dazu.

26.10.2022 23:34 • x 4 #28

tlell
Ich sags mal total überspitzt, vielleicht findet sich hier fiktiv wer für eine fiktive Beziehung, damit du endlich alternativ deine Frau verlassen kannst! Würde dir das helfen?

Ich verstehe nicht wieso du dir das selber antust!

27.10.2022 00:19 • x 2 #29

P
Zitat von SchnauzeVoll:
Offenbar ein Haufen Hobbypsychologen und Sozialarbeiter unterwegs.

Mal ganz ehrlich, nimmst du dich selber überhaupt noch ernst? Ich kann die Beiträge der anderen User echt verstehen.

Du denkst nur immer, du machst aber einfach nichts

Und ewig grüßt das Murmeltier!

27.10.2022 00:28 • x 5 #30

A

x 4