Hallo Taleja,
lieben Dank für deine Zeilen! Meine Kinder sind nicht mehr so klein, wobei ich vorallem bei der Jüngsten Sorge hatte,da es begann als sie 10 war. Drei Jahre später ist ihr,sowie meinen anderen beiden,die räumliche Trennung lieber. Im Grunde sind sie bei dem Verlauf mit reingewachsen, wir haben uns aber nicht vor den Kindern gezofft,nur die Zurückhaltung,Ruhe fiel natürlich auf! Mein Ex hat sich den Problemen auch gestellt, innerlich, hat ja dennoch zum Ende geführt auch wenn er komplett überfordert/ überarbeitet ( kleiner Nebenjob zusätzlich)war, überfordert war ich doch ebenso! Wie gesagt, Verständnis war von mir immer gegeben, aber alleine kämpfen bringt nicht's. Auch wenn er sagte,er könnte sich in den A.... treten,würde es sich nicht ändern,meine Last trägt er nicht mit. Hier zu einer Beratungsstelle fällt mir unsagbar schwer, ich hab's ja schon zu oft viel getan. Mehr als Mitleid wieder von da nach dort geschickt zu werden,kann ich einfach nicht mehr. Vertrauen sollte nicht nur von meiner Seite kommen, ich bin's total leid mich dermaßen zu öffnen um wieder vor den Kopf gestoßen zu werden! In meinen Augen gehört dazu schon verdammt viel Mut,oder ich täusche mich...
24.09.2019 11:45 •