Hallo,
in den letzten Monaten hatte ich intensiven Kontakt mit einer Frau, mit der ich mir was Ernstes hätte vorstellen können, was mit Zukunft, Familie, Kinder kriegen, Nest bauen. Wir sind beide Mitte 30.
Leider hab ich es völlig verkackt. Ich war mir eigentlich sicher, dass das was wird, dass sie es ist. Vielleicht war das der Fehler. Sie hat von Anfang an keinen Hehl gemacht, dass sie mich toll findet, dass sie sich mehr mit mir vorstellen kann, dass sie sich gefreut hat, wenn ich mich gemeldet hab und hat sich um mich bemüht.
Aus irgendeinem Grund habe ich meine Karten vollkommen dumm gespielt. Dafür hab ich jetzt die Quittung gekriegt.
Ich hab gestern vorgeschlagen, dass wir in den Herbstferien wegfahren könnten.
Da hat sie gesagt, dass sie das nicht möchte und gemerkt hat, dass wir nicht zueinander passen, es sei keine Gefühlsentscheidung gegen mich sondern eine rationale, weil unsere Vorstellungen zu verschieden wären.
Zusammengefasst
- ich hab mich zu selten bei ihr gemeldet und oft lang gebraucht um ihr zurück zu schreiben
- ich hab mich nicht um Treffen bemüht
- zu wenig Kommunikation
- ich wäre zu kühl
- ich wäre zu verschlossen
- sie findet mich nicht vertrauenswürdig weil sie mich 2, 3 Mal bei Schwindeleien ertappt hat
- ich hab keine Erwartungen formuliert
- ich hab teilweise bockig Dinge getan um sie zu verletzen, anstatt das einfach mit ihr zu besprechen was mich gestört hat
- ich hab auch auf Nachfragen keine richtigen Gespräche zugelassen
- ich hab ihr das Gefühl gegeben, dass sie mir unwichtig ist und teilweise lästig
Ich weiss nicht, was mich geritten hat, aber mir kommt es grad so vor als ob ich die letzten Monate neben mir gestanden hab. Ich hab eigentlich den ganzen Tag an sie gedacht und hätte gerne viel Zeit mit ihr verbracht und wär auch im Sommer gerne mit ihr weggefahren.
Ich fühl mich grad wie der letzte Idiot. Es tut mir so leid, dass sie sich so gefühlt hat. Ich wollte irgendwie cool wirken und nicht aufdringlich und übertrieben anhänglich sein. Und ich wollte nicht gleich uninteressant werden, weil ich die sichere Nummer bin. Ich weiss gar nicht, was ich eigentlich wollte und was mich da geritten hat.
Ich hab ihr noch angeboten, man könne das alles ja ändern, aber sie meinte dann nur, sie will mich nicht verbiegen und ich wär schon ok so nur für sie wäre das eben nichts.
Sie wäre jetzt monatelang hinterhergelaufen, bei ihr ist jetzt die Spannung weg und es fühlt sich nicht so an, wie sie es sich in einer Beziehung vorstellt und wie sie es schön findet.
Sie hat mich gefragt, ob ich finde, dass sie das verdient hat, was sie von mir bekommen hat. Mir ist richtig schlecht geworden, mir ist in dem Moment klar geworden, wie beschissen dumm ich eigentlich war.
Die Frage ist jetzt, was kann ich noch tun?
Wie mache ich ihr klar, dass ich gerade so nicht bin und mir eine Beziehung auch so nicht vorstelle? Sondern im Gegenteil, dass sie das Wichtigste für mich wäre und ich ihr so viel geben und für sie tun würde? Dass sie jetzt ein völlig falsches Bild von mir hat?
Ich bin davon überzeugt, dass sie perfekt zu mir passen würde und dass ich sie glücklich machen könnte. Eigentlich bin ich die ganzen letzten Monate in Gedanken davon ausgegangen, dass sie diejenige ist, mit der ich mein Leben verbringen und an deren Seite ich sein will. Warum ich genau das Gegenteil gemacht hab verstehe ich grad zwar, aber mir ist jetzt erst klar, wie das auf sie gewirkt hat.
Was soll ich machen? Wir haben nichts besprochen, ob wir weiter Kontakt haben oder nicht, also ich kann sie jederzeit kontaktieren.
31.08.2018 06:42 •
x 1 #1