A
Zuviel Druck gemacht? Deswegen Gefühle weg?
Zitat von Aragorn1974:ohne dass es einen Grund gab
Zitat von Aragorn1974:Okay, da bin ich durchgedreht. Sehe ich auch ein. Habe ganz oder gar nicht gefordert. Sie hat sich dann gegen mich entschieden.
Aragorn1974
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Irrlicht:Du hast sie ja in die Flucht getrieben indem du ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hast mit deiner Forderung ganz oder gar nicht.
Sie hat sich für gar nicht entschieden weil sie ganz einfach (noch) nicht konnte.
Zitat von Nachtlicht:Eine Beziehungsanbahnung ist doch keine Dienstleistung, bei der man parat zu stehen hat. Die Dame hat ja immerhin seit 44 Jahren schon ein eigenes Leben ohne dich geführt, das stellt man doch nicht einfach dann ab nur weil man jemanden kennen gelernt hat.
Zitat von SimplyRed:Du merkst, wenn es nicht passt. Doch anstatt danach zu handeln und die Beziehung zu beenden, passt Du Dich oberflächlich an, indem Du das hinnimmst, stichelst dann aber herum und bringst Deinen Unmut über Gebühr zum Ausdruck.
Zitat von Nachtlicht:ja, ich fürchte auch, dass du diese Dame leider vergrault hast.
Zitat von SimplyRed:Wenn Du entsprechend dem Anlass agierst und dies nicht zum Vorwand für mehr nimmst, sicher keine Bedenken.
Gratulieren, einen schönen Geburtstag wünschen und gut.
Zitat von SimplyRed:Dann ist SIE erstmal dran und tut sich dann nix, ist Dein Punkt da, um die nächste Abfahrt von dieser Straße zu nutzen.