Butterblume63
- 88471
Butterblume63
KBR
Hentrick
Zitat von Liesel:Man meint es gut? Seht ihr somit euren 6trieb als etwas böses an, was ihr meint, von eurer Herzdame fernhalten zu müssen? Verzeihung, ich meine das wirklich nicht böse, aber das klingt sehr sehr gestört in meinen Augen?!
Zitat von Liesel:Man meint es gut? Seht ihr somit euren 6trieb als etwas böses an, was ihr meint, von eurer Herzdame fernhalten zu müssen? Verzeihung, ich meine das wirklich nicht böse, aber das klingt sehr sehr gestört in meinen Augen?!
Hentrick
Hypersenlove
Angi2
Zitat von TT1347:Ich habe glaube ich schon mal irgendwann erwähnt, dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten sechsuellen Phantasien auslöst, nicht lieben können.
(Kennen Frauen andererseits bestimmt auch)
Zitat von Hypersenlove:Ich möchte gern eine Beziehung führen, in der alles erfüllt wird... anders kann ich es nicht ertragen
Hypersenlove
Zitat von FireWoman:
Ich finde das sagt ganz viel aus und da solltest Du ansetzen.
Keine Beziehung kann alles erfüllen. Du kannst es wollen und versuchen, wirst aber einen endlosen Kampf führen, aus Angst, alles könnte in die Schieflage geraten oder Du könntest nicht gut genug sein.
Ich glaube leider, Du solltest bereit sein, Dich von dieser Idealvorstellung zu lösen und sie zu hinterfragen, da sonst noch viele Illusionen zerplatzen müssen, die schmerzlich sein werden.
Ich finde den Ansatz von KBR genau richtig!
Hypersenlove
Zitat von Angi2:Also ich bin eine Frau, aber das kenne ich nicht so, wenn ich ehrlich bin.
Wie soll ich mir das vorstellen.
Mein Mann sucht andere Frauen auf, um seine 6Phantansien auszuleben und nimmt mich anschließend in den Arm, um mir zu sagen, dass er mich liebt?
Soll mich das glücklich machen?
Für mich
kuddel7591
Zitat:Mal abgesehen davon, dass ich die Hälfte von deinem Geschreibe nicht verstanden habe, hält da nix als Alibi hin, weil die Fähigkeit zum Verlieben bei diesem Störungsbild gegeben ist, es kann bloß nur schwer Sechsualität und Liebe in Einklang gebracht werden(...)
Zitat:.... dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten sechsuellen Phantasien auslöst, nicht lieben können.
Angi2
Zitat von TT1347:für die tiefere Gefühle im Sinne von Verliebtheit und engerer Zusammengehörigkeit vorhanden sind von mir irgendwie nur bedingt begehrt wird, während es mir schwer fällt, dièjenige, die meine 6uelle Energie erregt zu lieben.
Hypersenlove
Zitat von Butterblume63:Kannst du in der Beziehung auf Abstand gehen? Dies halte ich für wichtig,dass du zu dir selbst findest. Du schreibst,dass du verletzter bist als jemals zuvor. Glaubst du wirklich,dass dein Partner sich dir zuliebe ändern wird?Oder sind es Worthülsen um dich aus was für Gründen auch immer zu halten? Gesund hört es sich für mich nicht an,was da bei euch abläuft.
Sonnenblume53
Zitat von TT1347:für die tiefere Gefühle im Sinne von Verliebtheit und engerer Zusammengehörigkeit vorhanden sind von mir irgendwie nur bedingt begehrt wird, während es mir schwer fällt, dièjenige, die meine 6uelle Energie erregt zu lieben.
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn ich nicht irre, nennt sich das der Heilige/*beep* - Konflikt