Blick nach draussen:
Blauer Himmel mit ein paar Wolken - schönes Wetter.
Befinden:
Glücklich, aber müde und auch etwas nachdenklich. Die Müdigkeit ist leider nicht durch Schlaf zu kompensieren. Freu mich auf den Urlaub in vier Wochen.
Gesundheit:
Gesund, jedoch erschöpft.
Blick in den Spiegel:
Nichts besonderes.
Essen:
Wollte gerade Schokolade aus dem Süßigkeitenautomaten, aber die war nicht aufgefüllt
Trinken:
Johannisbeerschorle
TV:
Bin auf der Arbeit, also nicht !
Aktueller Song:
Alles mögliche von Kapelle Petra
Aktuelles Buch:
Krieg der Engel bzw. in meinem Rucksack liegt aus Transportgründen gerade der Rosie-Effekt
Spontaner Gedanke:
Keinen. Gerade wirkt alles in meinem Kopf träge.
Beschäftigung:
Laborarbeit. Gleich geht es weiter mit dem Aufarbeiten der Proben.
Weitere Vorhaben:
...siehe Punkt vorher ! Hoffe bis kurz nach sechs fertig zu sein.
Träume/Wünsche:
Das unser Gaschromatograph wieder geht. (kurzfristig)
Das mein Chef meinen Arbeitsvertrag noch einmal um ein paar Monate verlängert. (mittelfristig)
Den Berufseinstieg und den damit wahrscheinlich verbundenen Umzug und meine jetzige frische Beziehung unter einen Hut zu bekommen. (langfristig) Glücklich sein.
Liebe:
Wieder glücklich. Gerade wandelt sich das Gefühl der Verliebtheit in mehr. Diese Geborgenheit. Traue es mich jedoch nicht auszusprechen. Hab auch Angst vor gerade diesem Wandel - möchte mich nicht wieder verletzlich machen. Paradox, es ist so schön und ich hab Angst mich fallen zu lassen. Will mich nicht wieder angreifbar machen. Keine Wiederholung von dem von vor zwei Jahren haben.
Was heute toll ist/war:
Das Aufwachen neben meinem Freund. Zu spüren, dass meine Gefühle zu ihm tiefer werden. Seine Anwesenheit.
Zu bermeken, dass das Abarbeiten auf der Arbeit gerade gut funktioniert.
Was heute nicht so toll ist/war:
Mein Respekt, meine Angst davor mich wieder verletzlich zu machen.
No-go des Tages:
Zickiger Gaschromatograph.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Sag einfach Ja - nicht immer Nein. Wahrscheinlich wird es gar nicht so schlimm sein.
Sag einfach Ja - ich bin dafür. Einfach laufen lassen und sehen was passiert.
(Ja - Kapelle Petra)