Hagebau
- 471
- 1
- 1463
Zitat von SirHenri:Die erste Nacht in der neuen Wohnung genießen und morgen ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch haben.
Megeas
Megeas
Zitat von T4U:gute Besserung, min Mäuschen
Zitat:mit Fieber arbeiten gehen und noch dazu zuwenig geschlafen ist nie eine gute Mischung
Zitat:aber muss leider bis heut Abend arbeiten
Carima
Zitat von NochEine:@Megeas
Du musst gar nichts außer ein und ausatmen, ab mit Dir zum Doc für einen Gelben und dann ab ins Bettchen. Gute Besserung Dir
PuMa
Zitat von Megeas:Is doch gut so schön warm am Morgen
Zitat von Hagebau:Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst - schau in den Spiegel. Byron Katie
Zitat von Megeas:Spontaner Gedanke:glaube das es keine gute Idee ist zu arbeiten
Zitat von SlevinS:Weitere Vorhaben: Ich sollte arbeiten
Zitat von PuMa:... Tadaaa... Jobcenter ist keine schöne Alternative. Ich wünsche JEDEM einen Job.
PuMa
Zitat von SlevinS:Ich sitze im Büro und bin wenig produktiv, also aus Sicht meines Vorgesetzten
Megeas
Zitat von NochEine:Du musst gar nichts außer ein und ausatmen, ab mit Dir zum Doc für einen Gelben und dann ab ins Bettchen. Gute Besserung Dir
Zitat von PuMa:Nein, es ist Februar. Wir hatten bis jetzt keinen Winter. Mir ist unsere Erde nicht egal. Mir ist auch unsere bevorstehenden Ernten nicht egal... Dass wird nicht gut gehen.
Zitat von PuMa:Nimm dir ein Beispiel an...